avatar

Lisa
(18)

Online Yoga Workshop

(Online) Yoga & Oils - Workshop

Teilnehmeranzahl: 5-50
Preis: ab 55,00 €





Ätherische Öle haben das Potenzial, direkt auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden zu wirken. Zusammen mit Yoga sind sie also ein echtes Dream-Team! Du kannst mit den Ölen deine Asana (körperliche Übungen)-, Pranayama (Atemübungen)- und Meditationspraxis vertiefen und je nach Öl gezielt mehr Ruhe, Kraft oder Energie finden.


Auch unabhängig von Yoga sind Ätherische Öle kraftvolle und natürliche Helfer für deinen Alltag. Richtig angewendet können sie dich in den unterschiedlichsten Situationen unterstützen, beispielsweise im Umgang mit Stress und Emotionen, wenn du einen extra Motivations-Schub benötigst oder abends besser einschlafen möchtest.


In dieser Workshop-Reihe lade ich dich ein mit Neugier und Freude deine persönliche (Yoga-) Praxis weiterzuentwickeln und dich zu öffnen für „Yoga abseits der Matte“. Es geht um so viel mehr als nur die körperlichen Übungen, die die westliche Welt mit Yoga verbindet. Ich nehme dich mit in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung, des Yoga und der ätherischen Öle - 3 Themen, die meine ganz persönliche Reise ausgemacht haben und nun fester Bestandteil meiner Arbeit (und meines Lebens) geworden sind.


Du möchtest dich weiterentwickeln, deine Yoga Praxis vertiefen und um neue Elemente bereichern? Du hast schon immer mal ätherische Öle ausprobieren oder in deinen Alltag integrieren wollen? Du bist auf der Suche nach neuen Impulsen und Ideen? Möchtest mehr zu dir finden und mehr Stabilität in dein Leben bringen?


Dann ist der Workshop genau das Richtige für dich! Lass mich dich auf deinem Weg zu mehr Balance im Leben begleiten!


Das erwartet dich:

  • Du erfährst, wie ätherische Öle auf körperlicher und emotionaler Ebene dein Wohlbefinden beeinflussen können und worauf du beim Kauf und bei der Nutzung von Ölen unbedingt achten solltest
  • Du erhältst 4 verschiedene Öl-Proben für den Einsatz im Workshop (und danach) per Post zu dir nach Hause
  • Du erlebst die Kraft der Öle am eigenen Körper: In verschiedenen Yogasequenzen, setzen wir speziell darauf abgestimmten Öle ein und du kannst so spüren, wie sie deine Yoga-Praxis und deine emotionale Balance unterstützen und bereichern können
  • Mit gezielten Reflexions-Fragen und Übungen aus Coaching und Mentaltraining findest du mehr Klarheit und mentale Balance 


Thema Januar: VISION 

Was ist deine Vision? Was sind deine Ziele für das (neue) Jahr?  Was möchtest du erreichen? Wohin darf dich dein Weg führen? Welche Ressourcen können dich auf deinem Weg unterstützen und welche hinderlichen Glaubenssätze und Programme dürfen verabschiedet werden?


Du hast noch Fragen zum Workshop? Dann melde dich einfach bei mir!



Über mich
Ich bin vor ungefähr 10 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt gekommen. Zuerst habe ich mehr oder weniger regelmäßig nur für mich praktiziert. Vor einigen Jahren habe ich mich dann entschlossen eine Tantrische Hatha und Vinyasa Yoga Ausbildung auf Bali zu absolvieren und den Weg des Lehrers einzuschlagen. 
Nach meinem International Business Studium hat damals auch (m)eine Reise als Coach begonnen. Ich habe verschiedene Aus- und Weiterbildungen gemacht und arbeite heute ganzheitlich – also auf der Ebene von Körper, Geist und Seele – mit meinen Klienten. Ich veranstalte Workshops und Events zu verschiedenen spirituellen Themen, halte Women’s Circles und Kakozeremonien. Im Bereich Conscious Business bin ich Mentorin und Beraterin für Unternehmer und Manager auf ihrem Weg zu einer bewussten und authentischen Führung.



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Idealerweise hast du eine Yogamatte oder falls du keine eigene hast, ein großes Handtuch oder eine Decke für die Praxis griffbereit. Hilfreich ist manchmal auch ein längeres Handtuch oder Yoga Strip und ein paar gestapelte Bücher / Yoga Block. Für die Entspannung am Schluss kannst du gern Decke und Kissen bereit legen. Außerdem empfehle ich dir ein schönes Notizbuch oder etwas zum Schreiben. Du erhältst ein paar Tage vor dem Workshop die benötigten Öle per Post, sowie ein PDF per Mail. Den Link zum Kurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(18)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Hermann    März 2021


Danke für die schöne Yogasstunde

Petra    Februar 2021


sehr nette, freundliche und przise Anleitung der jeweiligen Yogabungen Dankeschn für die wunderschne intensive Yogastunde

Heike    Februar 2021


Guter und vielseitiger Kurs !

Heike    Februar 2021


Ich finde den Kurs sehr gut. Danach bin ich motivierter und entspannter für die kommende Woche. Alles bestens, gerne weiter so.

Claudia    Februar 2021


Ich fand den Kurs fachlich gut durchdacht und Lisa ist eine sehr angenehme Yogalehrerin. Die Öle im Yoga zu verwenden ist eine tolle Idee und auch die Präsentation und das Workbook finde ich sehr gut. Schade nur, dass die Technik am Anfang nicht ganz funktioniert hat. Das hat mit persönlich etwas den Flow genommen. Herzlichen Dank an Lisa!

Matthias    Februar 2021


Tolles Handout Toller Kurs...gerne wieder

Hermann-Josef    Februar 2021


Immer wieder professionelle gehaltene und abwechslungsreiche Yogastunden mit Lisa.

Daniela    Februar 2021


Immer wieder gibt es neue Asanas welche für gute Abwechslung sorgen. Lisa verbreitet eine angenehme Atmosphäre und es fühlt sich an wie im Kursraum. Nach den Kursen fühle mich mich einfach immer besser. Nur zu empfehlen!

Alexandra    Februar 2021


Super

Beate    Februar 2021


Ich habe das zum ersten Mal gemacht und fand es sehr gut. Hatte am Anfang ein paar technische Schwierigkeiten, aber die hatte ich dann schnell im Griff bzw. wurde mir schnell von dem Support von Fyndery geholfen. Vielen Dank noch mal dafür.

Claudia    Februar 2021


Wunderbare 60 Minuten Klasse. Danke Lisa!

Meike    Januar 2021


Perfekt für Körper und Geist

Daniela    Januar 2021


Yoga bei Lisa bringt mich dazu zu entspannen und ganz bei mir zu sein. Die Übungen sind immer eine gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Ich kann die Kurse definitiv weiterempfehlen. Durch Corona bin ich darauf aufmerksam geworden und nehme seit 3 Monaten begeistert daran teil.

Susanne    November 2020


Yoga

Lena    November 2020


Großartige Yogastunde mit erdenden Frequenzen. Jederzeit wieder und vom Herzen zu empfehlen!

Rebecca    November 2020


Es ist immer sooooo klasse!!

Kerstin    November 2020


Es ist eine ganz tolle Yogastunde gewesen. Die nächste Stunde ist schon gebucht

Anja    November 2020


Sehr gute Atmosphäre. Lisa kam sehr authentisch rüber. Eine sehr angenehme Stimme. Es fühlte sich an wie im Kursraum. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.