avatar

Jessi

Online Yogakurs

Monday Morning Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen…
Atemübungen, kurze dynamische Flows sowie Lockerungs- und Mobilisationsübungen lassen dich mit positiver Energie und Elan in die neue Woche starten. Für alle Level geeignet.

Über mich
Ich wurde im Ashtanga-Yoga ausgebildet, bin zertifizierte Inside Flow und Yin Yogalehrerin und ausserdem als Übungsleiterin im Rehasport tätig. Meine Stunden zeichnen sich durch eine Mischung aus dynamischen flows, therapeutischen Übungen und Haltungen zum Entspannen und Loslassen aus, gepaart mit Leichtigkeit, Authentizität und Humor. 

Mir ist wichtig, dass meine Schüler nicht das Gefühl haben, sich selbst, mir oder den Mit-Yogis etwas beweisen zu müssen. 
Denn, nicht jeder Tag ist gleich, nicht jeden Tag fühlen wir uns gut. Daher lautet mein Motto: Alles kann, Nichts muss. Die Zeit auf der Matte, ist die Deine und ich begleitet dich dabei, auf Deinen Körper zu hören und ein wenig mehr bei dir anzukommen.

IG: jess__hell

www.jessica-hell.de
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
12 Stunden 50,0 %
2 Stunden 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

- Matte - Decke/ dicke Socken für die Endentspannung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.