Online Yogakurs

Chill Out Yoga - LIVESTREAM

Teilnehmeranzahl: 1-99





ACHTUNG:

Schließe den Tag mit einer abwechslungsreichen Yogapraxis ab. Happiness is a choice!

Chill Out Yoga = Ein kurzer dynamischer Flow, gefolgt von entspannenden Yin-Haltungen. Kombiniere die Atmung mit der Bewegung und löse Verspannungen in deinem Körper, sodass du zufrieden den Tag abschließen kannst. Die Stunde ist für alle Level geeignet.

Über mich
Ich wurde im Ashtanga-Yoga ausgebildet, bin zertifizierte Inside Flow und Yin Yogalehrerin und ausserdem als Übungsleiterin im Rehasport tätig. Meine Stunden zeichnen sich durch eine Mischung aus dynamischen flows, therapeutischen Übungen und Haltungen zum Entspannen und Loslassen aus, gepaart mit Leichtigkeit, Authentizität und Humor.

Mir ist wichtig, dass meine Schüler nicht das Gefühl haben, sich selbst, mir oder den Mit-Yogis etwas beweisen zu müssen.
Denn, nicht jeder Tag ist gleich, nicht jeden Tag fühlen wir uns gut. Daher lautet mein Motto: Alles kann, Nichts muss. Die Zeit auf der Matte, ist die Deine und ich begleitet dich dabei, auf Deinen Körper zu hören und ein wenig mehr bei dir anzukommen.

IG: jess__hell

www.jessica-hell.de
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

- Matte - Decke/ dicke Socken für die Endentspannung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online