avatar

Anja
(2)

Online Personal Training für Frauen

Online Personal Training für Frauen

Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Mein Weg als Trainerin fing zufällig in einem Frauenstudio an.

Nachdem ich die Prüfungen für verschiedenen Trainer-Lizenzen absolviert hatte, wollte ich erste praktische Erfahrungen sammeln. Auf was das Studio spezialisiert war, war in diesem Moment nicht von großer Relevanz für mich.

 

In verschiedenen Fort- und Weiterbildungen und während der Zusammenarbeit mit vielen Frauen habe ich aber gemerkt, dass Frauen einfach andere Themen, Interessen und vorallem Körper als Männer haben.

Von der anatomischen Zusammensetzung über Hormonumstellungen bis hin zur Schwangerschaft.

So habe ich mich auf das Training mit Frauen konzentriert.


Als Personal Trainerin habe ich nun Zeit mich in Ruhe um die Ziele, Bedürfnisse und Wünsche der Frauen zu kümmern. Ich kenne genau deren Probleme, welche Übungen sie mögen, bei welcher Bewegung was weh tut und was sie aktuell beschäftigt.

 

Du sagt mir, was dein Ziel ist und ich zeige dir den Weg dort hin.

Wir schaffen das zusammen!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Lisa    April 2021


Anja ist eine authentische und motivierte Trainerin. Sie passt die Übungen in der Gruppe so an, das jeder in seiner eigenen Schwierigkeitsstufe trainieren kann. Eventuelle Probleme (Schmerzen) berücksichtigt sie und bietet alternative Übungen an. Selbst wenn man einen nicht so motivierten Tag hat, schafft Anja es mühelos, dass man über sich hinauswachsen kann und sich am Ende fit und super fühlt. Das Workout macht großen Spaß und ich möchte es nicht mehr missen.

Anja    April 2021


Ich kenne die Trainerin schon länger, und bin von jedem ihrer Trainings überzeugt! Der gestrige Kurs vermittelte ein professionelles Auftreten, ein ganzheitliches Training sowie Motivation und Spaß! Es ist für jeden was dabei und sehr abwechslungsreich, außerdem gelingt es der Trainerin die Schwierigkeitsstufen für jeden anzupassen. Gerne bin ich weiterhin Kundin!