Beweglichkeit und Flexibilität

Mobility & Stretch im FLOW

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner.


Uneingeschränkte Beweglichkeit ist ein absolutes Lebensgefühl. Im Alltag sitzen wir super viel, was zu Muskel und Gelenkschmerzen führt. Regelmäßiges Mobility Training schafft Abhilfe arbeiten dynamischer und ganzheitlich und schenken der Muskulatur, aber auch den Faszien, die volle Aufmerksamkeit. In diesen 45 min gehen wir ganz gezielt in Übungen, die deinen Bewegungsradius vergrößern und deine aktive Beweglichkeit fördern. Durch das abschließende Stretching verbessern wir deinen passiven Bewegungsapparat (wie z.B. Sehnen, Bänder und Kapseln) und runden unsere gemeinsame Zeit perfekt ab.  


    Über Caro

    Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.movebodyandmind.de

    STORNOBEDINGUNGEN  

    -

    WEITERE INFORMATIONEN

    Bitte wähle dich ca. 10 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt.

    HIER FINDET DEIN KURS STATT
    • Online