avatar

Angela

Meditationskurs

DATE Yourself - Meditationskurs

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: 80,00 €





Noch nie waren innerer Frieden, Klarheit, Bewusstheit und Zentriertheit so wichtig wie in diesen Zeiten.

In diesem geschlossenen Kurs von 6 wöchentlichen Einheiten lernst du die Grundtechniken der Meditation und des bewussten Atems (Pranayama) kennen, die du dann auch Stück für Stück in deinen Alltag übertragen und anwenden kannst, so dass du dich in diesen unsteten Zeiten immer wieder zentrieren und zu dir selbst findest.

Jede Stunde befasst sich mit einem bestimmten Thema; den Anfang macht hierbei das "Loslassen und Befreiung".

Bitte beachte, dass die 6 wöchentlichen Einheiten live gestreamt und nicht aufgezeichnet werden.


Über mich

Vor ca. 10 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Damals war ich noch stark im Kampfsport und Kung-fu verwurzelt und fand noch keinen wirklichen Zugang zum Yoga. Bis ich dann vor gut 7 Jahren in einem Schweige- und Meditationsretreat in einem buddhistischen Kloster in Thailand ging und dort in der täglichen Yoga-Praxis der Funke so richtig übersprang. Dort habe ich mental und körperlich erfahren, was Yoga eigentlich ist: die praktische Erfahrung von Spiritualität im Alltag, erlebt in der Yoga-Praxis, die uns immer wieder mit uns selbst in Verbindung bringt. Seitdem wollte ich immer tiefer in die Praxis und Philosophie des Yoga und der Meditation & Pranayama einsteigen, woraus auch der Wunsch entstand, das Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben und damit zu bereichern.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Stunden 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es sich bei dem Kurs um einen geschlossenen Kurs handelt, der aufeinander aufbaut. Solltest du einmal an einem Tag nicht dabei sein können, wird trotzdem die volle Kursgebühr fällig. Nur wenn du 3 Tage vorher noch stornierst, erhältst du die volle Gebühr zurück.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.