Meditationskurs

Meditation im Advent

Teilnehmeranzahl: 5-15





Noch nie waren innerer Frieden, Klarheit, Bewusstheit und Zentriertheit so wichtig wie in diesen Zeiten. Mit wunderschönen Meditationen und Yin Yoga entspannen wir in der oftmals stressigen Adventszeit. Schaffe dir mit diesem Kurs Raum für dich, um durchzuatmen und wieder bei dir anzukommen.

In diesem geschlossenen Kurs von 4 wöchentlichen Einheiten lernst du die Grundtechniken der Meditation und des bewussten Atems (Pranayama) kennen, die du dann auch Stück für Stück in deinen Alltag übertragen und anwenden kannst, so dass du dich in diesen unsteten Zeiten immer wieder zentrieren und zu dir selbst findest.

Jede Stunde befasst sich mit einem bestimmten Thema; den Anfang macht hierbei das "Loslassen und Befreiung".


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es sich bei dem Kurs um einen geschlossenen Kurs handelt, der aufeinander aufbaut. Solltest du einmal an einem Tag nicht dabei sein können, wird trotzdem die volle Kursgebühr fällig. Nur wenn du 3 Tage vorher noch stornierst, erhältst du die volle Gebühr zurück.

HIER FINDET DEIN KURS STATT