Masterclass Werte - your values, your way

Masterclass Werte - your values, your way (3 Sessions)

Teilnehmeranzahl: 6-10





Du willst richtig durchstarten, aber die Richtung ist noch unklar? Oder du suchst nach mehr Glück im Alltag, aber weißt nicht, wo? Vielleicht stehst du auch vor einer großen Entscheidung und weißt nicht, was die Antworte ist? Dann ist diese Masterclass für dich! Denn du kriegst mehr Klarheit über deine eigenen Werte!


Werte sind bedeutsam für eine gesunde Motivation, für unsere Beziehungen (Arbeit, privat) – und für unsere Suche nach Glück und dem tieferen Sinn im Leben. Sie können uns Orientierung für die kleinen und großen Fragen des Lebens geben. Und Werte helfen uns, Entscheidungen im Alltag zu treffen. Aber Werte sind auch von Person zu Person unterschiedlich und nicht immer ganz leicht zu finden. Deswegen gibt es diese Masterclass!


In dieser Masterclass erfährst du...

  • was "Werte" überhaupt sind,
  • wie du deine eigenen Werte entdecken kannst und
  • wie du diese im Alltag verwirklichen kannst.

3 Sessions: 27. Februar / 12. März / 26. März 2024, jeweils von 18:30 bis 20:00.

Die Masterclass umfasst insgesamt drei Sessions. Zwischen den Einzelterminen ist bewusst etwas Zeit, sodass Du den Themen der letzten Session nachgehen und sie dann weiter bearbeiten kannst. Jede Session beinhaltet Impulse für Deine individuelle Reflexion, Übungen in Kleingruppen sowie Austausch in der großen Gruppe.


Im Ticketpreise enthalten:

  1. Drei Online-Sessions (live), je 90min.
  2. Vollständige Präsentation als PDF
  3. Drei Worksheets, je eins pro Session
  4. Special 2024: ein Notizbuch mit individuellem Art Print von MEANING + More®


Diese Masterclass ist für dich, wenn du ...

  • Orientierung für die nächsten (privaten und/oder) beruflichen Schritte brauchst.
  • dich nach mehr Klarheit im Leben sehnst.
  • mehr Glücksmomente im Alltag erleben willst.


"Werte sind wie ein Kompass für die kleinen und großen Fragen des Lebens.“— Dr. Nina Bürklin
Dr. Bürklin ist zertifizierte Logotherapeutin sowie Expertin für sinnzentrierte Therapie und Organisationsberatung. Als promovierte Betriebswirtin und praktizierende Therapeutin unterstützt sie Menschen und Organisationen auf ihrem Weg hin zu gesteigertem Wohlbefinden, mehr Resilienz und höherem Sinnerleben, u.a. mit ihrem Institut Wert & Sinn und ihrem Start-Up MEANING + More®.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Entdeckungsreise zu Deinen Werten geht los! Um das Beste für Dich rauszuholen, beachte bitte folgende Hinweise. PERSÖNLICHES SET-UP: Suche dir für die drei Sessions je einen ruhigen Ort, an dem Du ungestört bist. Wenn Du magst, nimm' Dir gerne etwas zu trinken, bspw. ein Glas Wasser oder einen Tee mit und mach' es Dir gemütlich. Bitte lege etwas zum Schreiben bereit, um Dir Notizen zu machen (am besten ganz "old school" Stift und Papier). TECHNISCHES SET-UP: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es ratsam, dass Du dir vorab die Software "Zoom" runterlädst und eine stabile Internetverbindung sicherstellst. Bitte nutze Deinen Klarnamen in Zoom und schalte Dich mit Video zu - das ist persönlicher, schafft mehr Verbundenheit und ermöglicht mir noch besser, auf Dich und die anderen Teilnehmenden einzugehen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online