avatar

Carola

Online Yogaworkshop

Stabilität & Urvertrauen - das Wurzel-Chakra - Online Yogaworkshop

Teilnehmeranzahl: 4-15
Preis: 60,00 €





Stabilität & Urvertrauen - das Wurzel-Chakra

  • Du lernst die Themen, Bedürfnisse, Begabungen und Schattenseiten des Wurzel-Chakras kennen
  • Du erfährst, wie du das Wurzel-Chakra ausbalancieren kannst
  • Wir machen einzelne Übungen und eine spezielle Übungsreihe für das Wurzel-Chakra und eine passende Meditation
  • In den 3 Stunden ist ein Teil Theorie & Austausch, zwischendurch gibt es eine kleine Pause und dann Yoga, Entspannung & Meditation
In den nächsten Monaten wird es zu jedem der 7 Hauptchakren einen eigenen Workshop geben.

Über mich
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Stress abzubauen und meinem Körper etwas Gutes zu tun, habe ich vor 10 Jahren Kundalini-Yoga kennen und lieben gelernt. Seit 2014 bin ich Kundalini-Yoga Instructor und unterrichte achtsames Kundalini-Yoga, seit 2017 auch Yoga mit dem Stuhl, Hormon-Yoga, Faszien-Yoga und Kinder-Yoga. 
Mir ist wichtig, dass du die Übungen im Rahmen deiner körperlichen Bewegungsfreiheit mitmachen kannst. Bei Bedarf biete ich dir alternative Haltungen an. 
Du darfst Freude beim Yoga haben und bei regelmässigem Kursbesuch auch spüren, wie gut dir Yoga tut.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
8 Tage 100,0 %
5 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ein Handout stelle ich dir im Nachgang per Mail zur Verfügung. Bitte wähl dich 10 Minuten vorher ein, damit wir in Ruhe Ton und Bild testen können. Wasserflasche, Tee, gesunde „Knabberei“ für die Pause, Yogamatte, Meditationskissen und Kuscheldecke bereitlegen ;) Du kannst dir auch gerne einen Hocker oder Stuhl daneben stellen, damit du die Übungen im Sitzen bei Bedarf auch auf dem Hocker machen kannst. Hinweis: für die Online-Teilnahme ist eine eingeschaltete Kamera und ein Mikrofon Voraussetzung und zu deiner eigenen Sicherheit eine Anmeldung bei Zoom erforderlich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.