#12 Hüftöffnende Yogasequenz (60 Minuten)

Aufzeichnung von einem Livestream






Level: Einsteiger – Mittelstufe

Lockerung, Entspannung aber auch Stärkung der Muskeln im Hüftbereich können die Beweglichkeit langfristig erhalten. Die Hüfte als unser körperliches Zentrum, dass ist das Thema in dieser Yoga Stunde. Spüre wieder die Verbindung zwischen Körper und Geist nach dieser Stunde. Egal ob du viel sitzt, joggen gehst oder ein leidenschaftlicher Yogi bist: Übungen die den Hüftbeuger dehnen sollten sich alle zu Herzen nehmen, die aufrecht und leicht durchs Leben gehen wollen. Denn Hüftöffner befreien auch auf emotionaler Ebene.

Dieses Video, mit 60 Minuten, ist die Aufzeichnung vom Livestream am Dienstag, den 12. Januar 2021

Was sind die Vorteile von einem Online Kurs? 

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen
  • Du kannst dir deinen eigenen Ort wählen

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN