Online Yogakurs

Lunchbreak Flow – Functional Yoga Class all Level

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Nutze deine Pausen klug. Spring auf die Matte, lüfte deinen Kopf aus und bringe Bewegung in deinen Arbeitsalltag. Mit dieser Functional Yoga Class bringst du deine Energie zum Fließen und spürst deinen Körper. Es erwartet dich ein kleines Warmup, gefolgt von dynamischen Bewegungen inspiriert aus dem Yoga. Wir arbeiten mit allen Muskelgruppen, um dem Körper neue Reize zu setzen.

Ein starker und gesunder Körper gibt dir nicht nur mehr Selbstvertrauen, er unterstützt dich auch dabei, in stressigen Momenten die Nerven zu behalten. Kehre mit neuer Motivation und einem Lächeln auf den Lippen wieder zurück an deinen Schreibtisch.

Erfahrung mit verschiedenen Yogaposen ist von Vorteil.

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog 
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online