Kulturwandel-Café. Frühlingserwachen - Lebenselement ERDE

Kulturwandel-Café. Frühlingserwachen - Lebenselement ERDE

Teilnehmeranzahl: 3-100





Im Rahmen der Eventreihe "Frühlingserwachen" widmen wir uns in diesem Kulturwandel-Café dem Lebenselement ERDE.
Die Erde trägt und nährt uns. Sie ist fruchtbar, gibt uns halten. Wir "erden" uns.

Unsere Erde ist stark, sie bringt eine immense Artenvielfalt hervor. Zugleich ist sie bedroht, weil wir zerstörerisch mit ihr umgehen.
Am heutigen Abend, dem astrologischen Frühlingsbeginn, setzen wir uns mit der Bedeutung der Erde auseinander, hören einen Song und einen Text zum Thema, kommen in Austausch. Zudem heißen wir den Frühling in einem gemeinsam Ritual willkommen. Und wir fragen uns: Was werde ich in der kommenden Woche tun, um das Lebenselement ERDE gut zu würdigen?

Ich freue mich auf DICH,
herzlich,
Stephanie.

PS:
Zur Eventreihe Frühlingserwachen:

In dieser Fastenzeit möchte ich mit euch eine Reise durch sieben zentrale Elemente unseres Lebens vornehmen, in denen sich auch die globalen Nachhaltigkeitsziele spiegeln. So nähern wir uns den SDGs auf einer inneren, spirituellen Ebene und können sie nochmal persönlicher nehmen.

Ich gebe einen ganz kurzen Impuls. Der Schwerpunkt liegt aber eher auf Austausch. Und auch auf der Frage: Was kann diesem Lebenselement in der kommenden Woche Aufmerksamkeit schenken? Wie kann dem Ausdruck verleihen, dass mir das Lebenselement wichtig ist? Wie kann ich es "ehren"?


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei mit einem Getränk Deiner Wahl und einem Notizbuch am Start. Ich freue mich auf DICH & unseren Austausch!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online