Online Functional Yogakurs

Morning Quicky – get stronger – Functional Yoga Class all Level

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Ein starker Geist wohnt in einem starken Körper.
Dieser Kickstart in den Tag ermöglicht es dir, neue Kraft zu schöpfen und voller Energie in den Tag zu starten. 
In dieser 45 minütigen Class erwarten dich aus dem Yoga inspirierte Bewegungen kombiniert mit mehr Dynamik und Wiederholungen. Du wirst körperlich wie auch mental gefordert. Dabei werde ich den Focus immer wieder neu setzen, damit den Körper immer wieder neue Reize bekommt. 
Nach einen kleinen Warmup aus Sonnengrüßen geht die Class über in den herausfordernden Teil. Nach einem Streichung am Schluss wirst du die Matte kraftvoll und glücklich verlassen.  
Erfahrung mit verschiedenen Yogaposen ist von Vorteil. 

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog .
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online