Yogakurs - online Teilnahme

*online* Hatha flow: Achtsam und fließend

Teilnehmeranzahl: 1-15





Hatha flow Yoga - Wir üben mal statisch, mal dynamisch und fließend, immer in Verbindung mit unserer Atmung. Dabei kräftigen wir unseren Körper und erreichen wieder mehr Flexibilität. Du lernst deine Atmung mit der Bewegung zu synchronisieren und während deiner Yogapraxis ganz im Hier und Jetzt zu sein. Der Kurs ist für dich geeignet wenn du schon etwas Yogaerfahrung hast.  Ich biete dir immer Alternativen an, so dass du ganz individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet üben kannst.


Online Teilnahme an der live vor Ort Yogastunde (Hybrid Stunde)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst für die Yogastunde eine Yogamatte, ein Handtuch sowie eine Decke für die Endentspannung. Als Hilfsmittel empfehle ich Blöcke (ersatzweise dicke Bücher), Yogakissen (kleines festes Kissen) und einen Yogagurt (ersatzweise Bademantelgurt oder ähnliches) und stabiles Internet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online