avatar

Carola
(2)

Online Yogakurs

Yoga mit dem Stuhl Online

Teilnehmeranzahl: 4-20
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga mit dem Stuhl:

Du hast noch nie Yoga gemacht und möchtest gerne beweglicher werden?
Kundalini-Yoga mit dem Stuhl ist für Frauen und Männer jeden Alters.
  • Achtsame Yogaübungen im Rahmen deiner persönlichen Bewegungsmöglichkeiten.
  • Koordinationsfähigkeit steigern, tiefe Atmung stärken
  • Beckenboden stabilisieren
  • Balance verbessern
  • Vitalität, Wohlbefinden und Lebensenergie aktivieren
Lass einfach los - komm zur Ruhe und lass den Alltag hinter dir 
  • achtsame Yogaübungen mit dem Stuhl 
  • Atemtechnik
  • Entspannung
  • Meditation
Über mich
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Stress abzubauen und meinem Körper etwas Gutes zu tun, habe ich vor 10 Jahren Kundalini-Yoga kennen und lieben gelernt. Seit 2014 bin ich Kundalini-Yoga Instructor und unterrichte achtsames Kundalini-Yoga, seit 2017 auch Yoga mit dem Stuhl, Hormon-Yoga, Faszien-Yoga und Kinder-Yoga. 
Mir ist wichtig, dass du die Übungen im Rahmen deiner körperlichen Bewegungsfreiheit mitmachen kannst. Bei Bedarf biete ich dir alternative Haltungen an. 
Du darfst Freude beim Yoga haben und bei regelmässigem Kursbesuch auch spüren, wie gut dir Yoga tut.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

• Stabilen Stuhl • Jacke / Kuscheldecke • Wasser / Tee Hinweis: für die Online-Teilnahme ist eine eingeschaltete Kamera (sofern möglich) und ein Mikrofon Voraussetzung und zu deiner eigenen Sicherheit eine Anmeldung bei Zoom erforderlich. Bitte wähl dich 10 Minuten vorher ein, damit wir in Ruhe Ton und Bild testen können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sylke    Februar 2021


Workshop ,,Gesunder Schlaf"

Doreen    Januar 2021


Es hat wieder sooo viel Spaß gemacht. Es war sehr Informativ, ein Thema in das man gerne weiter eintauchen möchte. Sehr schöne Übungsreihe. Ich freue mich auf den nächsten Kurs.