Yoga bei Beschwerden / Yoga zur Prävention

Pure Yin Yoga - Kurs mit 4 Terminen (zur Prävention & bei Beschwerden)

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis:





Einfach nur Yin Yoga.

Abgestimmt auf verschiedene körperliche Themen mit denen die meisten von uns immer wieder zu kämpfen haben.

Wie wäre es damit, mal nicht zu kämpfen, sondern mit Ruhe und Gelassenheit mögliche Beschwerden anzunehmen und anzugehen?

Mit gezielten Yin-Haltungen kannst Du Dich bei der Heilung und Prävention ganz wunderbar selbst unterstützen. 

Themenübersicht:
28.02. | Kopfschmerzen & Migräne
07.03. | Schulter- & Nackenschmerzen
14.03. | Rückenbeschwerden

21.03. | Knieprobleme


Einzelticket | € 9,00
Probestunde | € 6,00


Du findest Dich in den Themen nicht wieder? Dann sorge dafür, dass das auch so bleibt und sei trotzdem dabei, ganz egal wo der Fokus liegt. Tu Dir etwas Gutes, sorge vor! Und: Yin Yoga ist nie nur das Eine, sondern kümmert sich ganz automatisch um so viel mehr, körperlich wie mental.


Solltest Du ausgeprägte akute körperliche Beschwerden haben oder Dich diesbezüglich unsicher fühlen, besprich die Teilnahme bitte vorab mit Deinem Arzt. Dies gilt insbesondere bei akuten Rücken- und Knieschmerzen. Sei achtsam mit Deinem Körper.



Yin Yoga
Yin ist ruhig. Yin ist passiv. Das meiste findet im Liegen oder Sitzen statt. Du verweilst für jeweils ein paar Minuten in verschiedenen Haltungen, so wie es für Deinen individuellen Körper gut ist, und darfst Dich mit jeder Menge Kissen dabei unterstützen mal richtig loszulassen. Alles an Dir ist gut, so wie es ist. Und ganz nebenbei erfährt die Hyaluron-Produktion in Deinem Bindegewebe einen wahren Energieschub.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: Eine für Dich angenehme Unterlage (Yoga- oder Fitnessmatte / Teppich / Decke), viele Kissen, eine Decke oder etwas warmes zum überziehen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online