Einzelticket zum Kurs Pure Yin Yoga


Einfach nur Yin Yoga.

Kämpfst Du auch immer wieder mit einem schmerzenden, verspannten Rücken?

Wie wäre es damit, mal nicht zu kämpfen, sondern mit Ruhe und Gelassenheit mögliche Beschwerden anzunehmen und anzugehen?

Mit gezielten Yin-Haltungen kannst Du Dich bei der Heilung und Prävention ganz wunderbar selbst unterstützen. 

Themenübersicht:
28.02. | Kopfschmerzen & Migräne
07.03. | Schulter- & Nackenschmerzen
14.03. | Rückenbeschwerden
21.03. | Knieprobleme


Einzelticket | € 9,00
Probestunde | € 6,00


Du findest Dich in den Themen nicht wieder? Dann sorge dafür, dass das auch so bleibt und sei trotzdem dabei, ganz egal wo der Fokus liegt. Tu Dir etwas Gutes, sorge vor! Und: Yin Yoga ist nie nur das Eine, sondern kümmert sich ganz automatisch um so viel mehr, körperlich wie mental.


Solltest Du ausgeprägte akute körperliche Beschwerden haben oder Dich diesbezüglich unsicher fühlen, besprich die Teilnahme bitte vorab mit Deinem Arzt. Dies gilt insbesondere bei akuten Rücken- und Knieschmerzen. Sei achtsam mit Deinem Körper.


Yin Yoga
Yin ist ruhig. Yin ist passiv. Das meiste findet im Liegen oder Sitzen statt. Du verweilst für jeweils ein paar Minuten in verschiedenen Haltungen, so wie es für Deinen individuellen Körper gut ist, und darfst Dich mit jeder Menge Kissen dabei unterstützen mal richtig loszulassen. Alles an Dir ist gut, so wie es ist. Und ganz nebenbei erfährt die Hyaluron-Produktion in Deinem Bindegewebe einen wahren Energieschub.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: Eine für Dich angenehme Unterlage (Yoga- oder Fitnessmatte / Teppich / Decke), viele Kissen, eine Decke oder etwas warmes zum überziehen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Ich möchte dazu beitragen, etwas mehr Ruhe und Gelassenheit in die Welt zu bringen. Für Dich. Für mich. Für uns alle. Eine besonders schöne Möglichkeit, dies zu verwirklichen, ist für mich vor allem Yin Yoga. Als Yogalehrerin freue ich mich sehr, meine Leidenschaft auch mit Dir zu teilen. Lass uns gemeinsam weiter wachsen, lernen, spüren, Blockaden auflösen, Balance finden und dem ständigen Gedankenkarussell mal eine Pause gönnen.

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Angela    Februar 2021


Prima!

Angela    Februar 2021


Wunderbar! Auf jeden Fall mitmachen.