avatar

Erika
(6)

Online Yogakurs

Rückenglück – Yoga für Deinen Rücken

Teilnehmeranzahl: 1-100
Preis: ab 12,00 €





Beim Yogakurs „Rückenglück“ steht unsere empfindsame und so oft vergessene Rückseite im Vordergrund.

– Dein entzückender Rücken –

Was wäre, wenn Dein Rücken einfach entspannt und schmerzfrei wäre?

In dieser Yogastunde gebe ich Dir Sequenzen für Nacken und Schultern und natürlich den gesamten Rücken an die Hand, die Du für Dich auch in Deinen Alltag integrieren kannst.
Um eine noch bessere muskuläre Basis aufzubauen und den Rücken noch mehr zu stärken, werden wir zudem die Körpermitte kräftigen.
In diesen Yoga-Einheiten bekommt Dein Rücken also genau das, was er benötigt.
Kraft und Stabilität, Dehnung und Flexibilität und natürlich auch Entspannung.

– Geeignet für Anfänger mit Vorkenntnissen und Mittelstufe –

Über mich
Ich bin Erika aus Ingolstadt und Yogalehrerin nach dem Standard der Yoga Alliance mit 500h (RYT500).
Yoga habe ich 2012 für mich entdeckt und war sofort davon angetan.
Ich unterrichte seit 2014 Hatha Yoga mit fließenden Elementen aus dem Vinyasa Flow, Movement Elementen aus dem Functional Training und lege großen Wert auf die körperlich genaue Ausrichtung. Ein besonderes Augenmerk ist für mich ebenso der Atem. Mir ist es wichtig, dass meine Yogaschüler durch die Bewegung und einen bewussten Atem ein tieferes Verhältnis zu sich selbst und Ihrem Körper- und Geistsystem erhalten.
Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Du Dich in meinen Yogastunden wohl fühlst, Du Deinen Körper kräftigst, dehnst und er etwas flexibler werden kann.
Es soll spielerisch, leicht, ganzheitlich sein und Freude machen.
Die Yogapraxis soll Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ca. 10 -15 Minuten vor Kursbeginn richte Dir einen ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung ein: Lüfte den Raum und roll Deine Yoga-Matte aus. Ziehe Dir bequeme Kleidung an und lege Dir eine Decke für die Endentspannung zurecht. Positioniere Dein PC/Laptop/Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast. Wähle Dich über Zoom mit dem Zoom Link ein, den Du mit Deiner Buchungsbestätigung erhältst (überprüfe auch deinen Spam Ordner). Bitte wähle Dich spätestens 7-10 Minuten vor Stundenbeginn ein, damit wir in Ruhe Ton und Bild testen und rechtzeitig starten können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Silvia    März 2021


Super schöne Stunde. Tolle einfühlsame Lehrerin.danke Erika

Tanja    Februar 2021


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tanja    Januar 2021


Sehr gut vorbereitete Stunde, angenehme Hintergrundmusik und gut ausgewählte Asanas, die toll erklärt wurden.

Tanja    Januar 2021


Super Yogalehrerin! Sie gibt tolle Erläuterungen zu einzelnen Übungen! Ich bin sehr zufrieden :)

Silvia    Januar 2021


Tolle, einfühlsame Rücken-Yogastunde. Kann man nur empfehlen

Daniela    Januar 2021


Sehr entspannendes und einfühlsames Yoga. Bei Erika fühlt man sich immer wohl.