Yoga mit und ohne MS

Yoga mit und ohne MS/ONLINE

Teilnehmeranzahl: 3-8





Yoga mit und ohne MS heisst hier, dass wir die Yogapraxis auf die Einschränkungen unseres Körper ausrichten. Nach einer kleinen Vorbereitung werden wir vielleicht in eine sanfte Form des Sonnengrußes kommen und uns auch mal auf ein Bein stellen und abwarten, was passiert. 


Über mich

Mein Name ist Britta und ich bin Yoga-Lehrerin.

Hört sich erst einmal gut an, aber ich habe auch Multiple Sklerose, kurz MS genannt und das seit über 30 Jahre. Die ersten 20 Jahre davon konnte ich sehr gut mir dieser Krankheit leben, ich hatte fast keine Einschränkungen, außer mein Kribbeln in den Füssen. Meine Therapie war Ballett, Fitness und jetzt seit über 15 Jahren auch Yoga und meine erste Ausbildung durfte ich in NY bei Laughing Lotus Vinyasa Yoga erleben und später noch die 300+ bei LVC in Köln. In der Präsenz unterrichte ich Yin Yoga und Vinyasa-Yoga bei Rundum Yoga in Düsseldorf und habe nun den Wunsch, mit meinen Erfahrungen und Wissen, Menschen mit MS zu unterstützen.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Yoga-Matte, evtl. auch Yoga-Blöcke und ein großes, festes Kissen. Bitte buche dein Ticket mindestens 15 Minuten vor Beginn des Kurses.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online