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Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Warm Up und Cool Down :D

Beim Full Body Workout werden mehrere Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen und trainiert, so können innerhalb kurzer Zeit tolle Ergebnisse erzielt werden. Mit jedem Full Body Workout setzt Du nicht nur neue Muskelreize, sondern pushst auch Deine Fettverbrennung auf ein Maximum. Dadurch wird ein Nachbrenneffekt hervorgerufen, der den Stoffwechsel auch noch lange nach dem Fitness Training verstärkt arbeiten lässt.

Dich erwartet hier ein ausgewogenes, straffendes Ganzkörpertraining für alle Muskelgruppen.


Über mich

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Julia, ausgebildete Fitness- & Athletik-Trainerin, Yoga-Lehrerin (200h RYT), Bewegungswissenschaftlerin (im Studium), sowie Motivatorin, Wegbegleiterin und Coachin aus Leidenschaft.

Wie viele andere Sportbegeisterte und Trainer hatte ich bereits als Kind einen ausgeprägten Bewegungsdrang, was wiederum das Interesse an vielen verschiedenen Sportarten weckte. Ich probierte Fußball, Tanzen, Turnen, später stand dann das Laufen, Krafttraining, Schwimmen, Rennrad und Mountainbiken auf dem Programm. Aufgrund von Verletzungen kam dann auch Yoga dazu.


Verletzungen haben mich auch zum Sportwissenschaftsstudium und zur Trainerlizenz im funktionellen Training gebracht. Insbesondere beschäftige ich mich mit der Trainingswissenschaft und der Biomechanik, die z. B. die physikalische Belastung von Bändern und Sehnen bei bestimmten Bewegungen ermittelt.


Eines habe ich in meiner bisherigen Trainerlaufbahn gelernt:

Nichts lässt Leute so aufblühen wie Sport! Seine eigenen Grenzen erkennen, gemeinsam überwinden und auch das zufriedene Gefühl dazwischen aber auch danach wirken sich wahnsinnig positiv auf das restliche Leben aus. Und das möchte ich auch in meinen Trainingseinheiten vermitteln. 


Ich freue mich schon auf das Training mit Dir!

STORNOBEDINGUNGEN  
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1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wie immer gilt: Den Körper fordern, aber nicht total überfordern. Damit gemeint ist, dass die Übungen kontrolliert und damit gesundheitsorientiert ausgeführt werden. Bitte nur so weit in die Dehnung gehen, wie es sich gut anfühlt. ;) Du brauchst eine Matte, eine Handtuch, etwas zu trinken und eine Jacke/Pulli sowie einen Faszien- oder Tennisball für das Streching nach dem Workout. Die Klassen finden über Zoom statt. Am besten die App vorab installieren und beim ersten Mal ca. 10 Minuten vor Kursbeginn einwählen, um sicherzustellen, dass alles klappt.

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BEWERTUNGEN
(21)

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Sandra    Februar 2021


Afterwork Yoga- Der Kurs hält, was er verspricht! Am Anfang wurden entspannende Atemübungen durchgeführt, sodass man sich besser konzentrieren kann. Anschließend stärkende dehnende Asanas, die fließend übergehen. Es wurden immer gute Tipps gegeben zur korrekten Ausführung. Positive Gedanken wurden in der Schlussentspannung vermittelt. Richtig toller Kurs... perfekt nach einer Woche Arbeit. Das Wochenende kann kommen

Michaela    Februar 2021


Full Body Workout eindeutig passender Kurstitel. Alles wird bewegt, nach einem kompakten Warm-up und später intensiven Abschlussstretching. Dazwischen heftige Trainingseinheiten mit Hanteln und Bändern sowie 3minütiger Plank als Highlight. Dabei Motivation durch Julia enorm. Einfach super. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch!

Christian    Februar 2021


Schlank & fit - Full Body Workout: Sehr empfehlenswertes, gut strukturiertes Ganzkörper-Workout. Die vielfältigen Übungen sind eingebettet in ein ca. 5-10 minütiges Warm-Up sowie eine cool-down Phase, die zahlreiche Stretching-Elemente enthält. Julia´s tolles Coaching ist darüber hinaus professionell erklärend, super motivierend und beinhaltet Schweiß treibenden Spaß bei guter Laune. Alle, die eine abwechslungsreiche Stunde zum Auspowern und gelenkiger werden suchen, werden hier definitiv fündig. Freu mich jede Woche auf den Kurs :)

Julia    Februar 2021


Julia    Februar 2021


Es war einfach wieder total toll!

Julia    Februar 2021


Danke, für den sehr sehr schönen Yoga Kurs und auch die tolle Rücksichtnahme auf Schwangere! Du bist einfach meine absolute Lieblingstrainerin!

Katharina    Februar 2021


Tolles Ganzkörper-Workout: Warm Up - Workout - Cooldown/Stretching! Super Coach, der zum Durchhalten motiviert, gleichzeitig auf die korrekte Ausführung der Übungen hinweist, um falsche Belastungen zu vermeiden und dabei noch rundum gute Laune versprüht! Zu empfehlen für alle, die eine abwechslungsreiche Stunde lang Schwitzen wollen - gerne bald wieder :)

Marina    Januar 2021


Es war super! Eine schöne Mischung aus auspowern & entspannen. Julia kann außerdem super motivieren und die Kursteilnehmer mitreißen. Immer wieder gerne!

Christian    Januar 2021


Der sehr vielseitige sowie super entspannende Afterwork-Yoga Kurs der Yogini Julia zeichnet sich durch fließende Atemübungen in Verbund mit tollen Yogaübungen sowie vielen positiven gedanklichen Anregungen aus, den Alltag für eine gewisse Zeit hinter sich zu lassen und den Fokus auf sich selbst nach innen richtend. Neben der Lockerung von lästigen Rücken-/Nackenverspannungen führt dies zu mehr körperlicher Beweglichkeit sowie einer positiven Lebenseinstellung und erhöht somit auch die Gelassenheit im Alltag. Fazit: Sehr empfehlenswerter Kurs für Menschen, die ihre innere Kraft nach dem Motto "Yoga helps me unlocking my INNER POWER " ausschöpfen möchten.

Manfred    Januar 2021


Julia hat die Übungen mit Bravur in unser Wohnzimmer transportiert. Das war nicht die letzte Buchung. Weiter so!

Sabine    Januar 2021


Ganz tolle Session. Julia erklärt ausführlich und zeigt die Übung von verschiedenen Seiten. Sie geht speziell auf Schwangere ein und gibt Tipps, wie die Übung verstärkt oder erleichtert werden kann. Sie erklärt die Atmung und ihre Wirkung. Sie motiviert durchzuhalten und lobt. Volle 5 Sterne ohne Abzug.

Julia    Januar 2021


Es war wie immer sehr toll

Vivien    Januar 2021


Super tolle Yoga Stunde (: sehr entspannend, die Übungen werden gut erklärt und die Trainerin hat eine angenehme Stimme und beruhigende Wirkung. Einfach Top!

Michaela    Januar 2021


Selbst Yoga-Anfängerin. Bin trotzdem bei den Übungen gut mitgekommen, da klare und ruhige Anleitung der sehr motivierenden Trainerin. Liebevolle Affirmationen. Sehr wertschätzende Yogastunde. Am Ende nach anstrengender Woche tatsächlich entspannter. Super. Mehr geht nicht!

Raphael    Januar 2021


Ich habe mich für das „Afterwork Yoga“ angemeldet und fand die Stunde wirklich sehr schön und entspannend :) Angefangen wird mit leichten Übungen um den Körper und Geist zu entspannenden und geht nach einiger Zeit über in etwas anspruchsvollere Einheiten, die trotzdem von jedem ausgeführt werden können. Die Trainerin erklärt alle Schritte verständlich und gelassen, ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Den Kurs empfehle ich jedem, der einfach mal vom Alltag abschalten will :)

Denise    Januar 2021


Tolle Yoga Stunde

Marina    Januar 2021


Wir haben beim Afterwork Yoga mitgemacht und sind selbst totale Neulinge. Die Übungen werden werden super erklärt, sodass jeder mitkommt. Schöne Mischung aus Entspannung und Yoga. Sehr empfehlenswert!

Daniela    Januar 2021


Einfach nur Klasse

Christian    Januar 2021


Wer als Sportler eine intensive Mischung aus Cardio-/Krafttraining sucht, ist hier bei HiiT für 30 Min genau richtig. Die Übungen werden von der Trainerin professionell visualisiert sowie charmant verpackt während die Schweißperlen rinnen. Im zweiten Teil kommen ausgiebiges stretching sowie Faszientraining zum Zuge, so dass beide Teile eine sehr gute Symbiose für´s Herz-Kreislaufsystem, Muskulatur, Sehnen und Faszien sowie Entspannung ergeben. Wirklich sehr empfehlenswert für Menschen, die sich anfänglich richtig auspowern, sich anschließend in der Entspannungsphase schon auf die Dusche freuen möchten.

Muris    Januar 2021


HiiT und Stretch wie Yin und Yang. Ansagen waren deutlich trotz des rasanten Tempos des ersten Teils. Die "Vollgas" Varianten der Übungen hatten fast immer eine mildere Version, die ebenfalls angesagt wurde. Zweiter Teil beginnt mit den rollenden Schweißperlen vom ersten Teil und endet in tiefster Entspannung. Sehr empfehlenswert und für ein breites Sportlerspektrum geeignet.

Bettina    Januar 2021


Hält was der Titel verspricht: Perfekte Mischung aus richtig Power geben und danach intensives Dehnen mit Faszientraining. Die Ansagen kommen rechtzeitig und man wird auch fleißig angefeuert von der Trainerin. Sehr empfehlenswert :-)