Online - Chakra Yoga Kurs

Online - Chakra Yoga Kurs

Teilnehmeranzahl: 10-100





In diesem Yogakurs steht immer ein anderes Chakra im Fokus. Wir haben in allen Chakren verschiedene Entwicklungsprozesse, die wir im Laufe unseres Lebens durchlaufen. Durch Pranayama, Mudras, ätherischen Ölen, Yogaflows und Meditation stärken wir unsere Energiezentren und die dazugehörigen Körperbereiche. 

 1. Chakra/ Wurzelchakra: Fülle, Ur-Vertrauen, Erdung

2. Chakra/ Sakralchakra: Kreativität, Sexualität, Fließenlassen

3. Chakra/ Solarplexuschakra: Macht, Freiheit, Erfolg

4. Chakra/ Herzchakra: Liebe, Mitgefühl, Vergeben

5. Chakra/ Halschakra: Ausdruck, Wahrheit, Reinheit

6. Chakra/ Stirnchakra: Intuition, Visionen, Fantasie

7. Chakra/ Scheitelchakra: erweitertes Bewusstsein, Selbsterkenntnis 

Wir nutzen für jedes Chakra ein anderes ätherisches Öl. Wenn du noch keine Öle hast, sende ich dir gerne 7 Öleproben zu, damit du die Pflanzenkräfte selbst erfahren kannst. Natürlich ist eine rechtzeitige Anmeldung nötig, damit du die Öle zum Start bei Dir Zuhause hast. Außerdem erhälst du ein Skript über die Bedeutung der Chakren. Solltest du nicht live dabei sein können, sende ich dir die Aufzeichnung zu.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich freue mich auf dich. Lege dir deine Matte, ätherische Öle und Hilfsmittel zurecht. Hast du noch keine ätherischen Öle? Ich sende dir gerne einen 24% Rabattlink zu und eine Auswahl mit den Ölen speziell für unsere Chakren.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online