SOS-Coaching für innere Ruhe, Klarheit und Kraft

Ganzheitliches Coaching als Einzelstunde oder Schnupperpaket (online)

Teilnehmeranzahl: 1-1





Ziel: Investiere in Deine persönliche Kraftquelle, in DICH, um aus dem Hamsterrad auszusteigen oder noch mehr zu Dir zu kommen und Dein volles Potential zu entfalten, JETZT, hier und heute, weil Du wertvoll bist! 

Mein Angebot an Dich:
Als Burnout-Spezialistin und Resilienz-Trainerin weiß ich um die Bedeutung der Resilienz (der psychischen Widerstandskraft) und wie wichtig es ist, zur Ruhe zu kommen, berufliche und private Klarheit in wichtigen Themen zu erhalten, Entscheidungen zu treffen und ein Leben zu gestalten, das zu Dir und Deiner jetzigen Arbeits- und Privatsituation passt.

Ich begleite Dich in einem geschützten Raum mit Herz und Verstand durch diesen „Klärungsprozess“, sei beruflich oder privat oder in der Kombination beider Lebensbereiche, damit Du (wieder) ins Strahlen kommst und Dein Leben bewegen und gestalten kannst und weißt, wo Dein Platz ist und auf was Du Dich zubewegen willst. 

Über mich:
Ich bin Dr. Linda Zimmermann und begleite schon seit mehr als 20 Jahren als Psychologin Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung. Zusätzlich nutze ich energetische Tools, um Dich bestmöglich ganzheitlich zu begleiten bei privaten oder beruflichen Herausforderungen. 

Meine Expertise:
Diplom-Psychologin (Abschluss 2005), Burnout-Expertin (Abschluss Promotion zum Dr. phil. 2010), systemische Business Coach (Abschluss 2012), Heilkundeerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie (2015), Reiki II. Grad (2019), seit 17 Jahren verheiratet, 26 Jahre in Beziehung, engagierte gestaltende Working Mom, zwei Söhne (16,12). Ich liebe Wandern, Tanzen, Yoga und Gespräche.

Ich bin eine Frau, die ihren ganz eigenen Weg gegangen ist und geht, authentisch, mit viel Liebe, neugierig, gestaltend. Dabei bin ich im Laufe meines Lebens an viele Wegkreuzungen gekommen und habe ausgetretene Pfade auch immer wieder verlassen. Ich kenne mich in den verschiedensten beruflichen und privaten Kontexten aus, weiß um die Komplexität und Herausforderung „erfolgreich in Beruf & Familie“ sein zu können, verschiedenste Rollen auszuleben oder aber auch sich von diesen zu trennen. Wer mit mir arbeitet schätzt mein hohes analytisches und psychologisches Wissen und gleichzeitig meine intuitive Kraft des Einfühlens, des „Gesehen werden“, ganz ungeschminkt und authentisch. In einem geschützten Raum unterstütze ich Dich mit meinen verschiedensten Methoden und meiner Haltung, die für Dich passenden authentischen Lösungen zu finden, Schritt für Schritt. 

Ich freu mich auf das Gespräch mit Dir,
herzlichst Deine Dr. Linda Zimmermann
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Coaching findet in der Regel via Zoom statt. Nach Buchung stimmen wir uns individuell zum Startdatum und Uhrzeit und dem Ort ab (i.d.R. via Zoom oder bei längeren Sessions auch in der Natur am Kaiserstuhl möglich). Terminbuchungen sind über meinen Kalender möglich! https://www.moving-concept.de/termin.html Das Ganzheitliche Coaching kann als Einzelstunde oder als Schnupperpaket (3 Stunden) gebucht werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online