avatar

Linda
(4)

Coaching für Ruhe, Klarheit und Kraft

Resilienz-Coaching (online)

Preis: ab 190,40 €  (weitere Kurspakete)





Ziel: Investiere in Deine persönliche Kraftquelle, in DICH, um aus dem Hamsterrad auszusteigen oder noch mehr zu Dir zu kommen, JETZT, hier und heute, weil Du wertvoll bist! 

Mein Angebot an Dich:
Als Burnout-Spezialistin und Resilienz-Trainerin weiß ich um die Bedeutung der Resilienz (der psychischen Widerstandskraft) und wie wichtig es ist, zur Ruhe zu kommen, berufliche und private Klarheit in wichtigen Themen zu erhalten, Entscheidungen zu treffen und ein Leben zu gestalten, das zu Dir und Deiner jetzigen Arbeits- und Privatsituation passt.

Ich begleite Dich in einem geschützten Raum mit Herz und Verstand durch diesen „Klärungsprozess“, sei beruflich oder privat oder in der Kombination beider Lebensbereiche, damit Du (wieder) ins Strahlen kommst und Dein Leben bewegen und gestalten kannst und weißt, wo Dein Platz ist und auf was Du Dich zubewegen willst. 

Über mich:
Ich bin Linda und begleite schon seit mehr als 20 Jahren Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung. Als Burnout-Expertin, Resilienz-Trainerin & systemische Business Coach begleite ich Menschen zu innerer Ruhe, beruflich und privater Klarheit und Kraft und zur Stärkung ihrer ganz persönlichen Resilienz, ganz besonders wichtig in Krisen-Zeiten.

Meine Expertise:
Diplom-Psychologin (Abschluss 2005), Burnout-Expertin (Abschluss Promotion zum Dr. phil. 2010), systemische Business Coach (Abschluss 2012), Heilkundeerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie (2015), Reiki II. Grad (2019), 15 Jahre Ehe, engagierte gestaltende Working Mom, zwei Söhne (13, 9). Ich liebe Wandern, Tanzen, Yoga und Gespräche.

Ich bin eine Frau, die ihren ganz eigenen Weg gegangen ist und geht, authentisch, mit viel Liebe, neugierig, gestaltend. Dabei bin ich im Laufe meines Lebens an viele Wegkreuzungen gekommen und habe ausgetretene Pfade auch immer wieder verlassen. Ich kenne mich in den verschiedensten beruflichen und privaten Kontexten aus, weiß um die Komplexität und Herausforderung „erfolgreich in Beruf & Familie“ sein zu können, verschiedenste Rollen auszuleben. Wer mit mir arbeitet schätzt mein hohes analytisches und psychologisches Wissen und gleichzeitig meine intuitive Kraft des Einfühlens, des „Gesehen werden“, ganz ungeschminkt und authentisch. In einem geschützten Raum unterstütze ich Dich mit meinen verschiedensten Methoden und meiner Haltung, die für Dich passenden authentischen Lösungen zu finden, Schritt für Schritt. 

Ich freu mich auf das Gespräch mit Dir,
herzlichst Deine Linda
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Das Coaching findet in der Regel via Zoom statt. Nach Buchung stimmen wir uns individuell zum Startdatum und Uhrzeit und dem Ort ab (i.d.R. via Zoom oder bei längeren Sessions auch in der Natur am Kaiserstuhl möglich). Terminbuchungen sind über meinen Kalender möglich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Beate    April 2021


So geht Entspannung. Ich freue mich jede Woche auf den Kurs bei Linda. Sie macht das mit soviel Einfühlungsvermögen und ich kann ganz abschalten. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig

Beate    März 2021


Sehr gute Entspannung. Ich mag die Ruhe und die Stimmung, die Meditationsreisen und Lindas ruhige Stimme sehr. Habe schon mehrfach gebucht

Detlev    Februar 2021


Hallo, es war wieder wunderbar, Deine beruhigende Stimme zu hören! Du leitest sehr souverän und einfühlsam an! Was gibt es zu optimieren? Das Mikro rauschte etwas, die Atemübungen gingen etwas flott und das Tempo beim Anleiten vielleicht ein klein wenig reduzieren ;-) Ich fühlte mich rundum relaxt! Freue mich bereits auf die nächste Entspannung mit Dir! Theo oder Detlev, was ist Dir lieber?

Stephanie    Februar 2021


Wunderbare Trainerin, toller Kurs und absolute Entspannung. Perfekt um einfach mal Zeit für sich ganz allein zu nehmen!