Online Yogakurs

Yin & Yang Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-25





Klarheit, Konzentration & Fokus kultivieren

Dein Immunsystem stärken

Deine Energie ausgleichen

Flexibler werden

Kraft & Balance aufbauen

Ruhe & Entspannung erfahren

Besser & tiefer einschlafen


Wir wechseln zwischen schwungvollen & kraftvollen Yoga Positionen und Flows sowie entspannenden Yin Yoga Positionen, die wir länger halten. Der Kurs ist für alle Level, denn ich gehe auf meine Teilnehmer ein und gebe geeignete Alternativen für Anfänger, wie auch für schon länger Übende. Meistens wird der Kurs mit passender Musik im Hintergrund untermalt. Es erwarten dich wöchentliche Themen und Inspirationen, auf die wir unseren Fokus setzen.


Über mich

Mein Name ist Daniela Horn. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und zertifizierter Coach für Transformation & Zukunftsgestaltung. Ich praktiziere Yoga seit 2010 und unterrichte seit 2015 und habe bereits über 1500 Yogis in ihrer Yogapraxis begleitet. Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich bei Power Living Yoga in Melbourne, Australien absolviert und bilde mich seitdem regelmäßig weiter z.B. Prä- & Postnatal Yoga, Yin Yoga & Free Form Yoga. Seit 2015 habe ich in Australien, auf den Philippinen, in Frankfurt a.M., auf dem Darß und in Hamburg Yogakurse gegeben, Workshops und Retreats geleitet. Aktuell unterrichte ich Yoga hauptsächlich online. Neben dem Yoga bin ich tätig als ganzheitlicher Coach und begleite Menschen dabei ihre Veränderungswünsche durchzusetzen und wieder in die eigene Kraft zu kommen, Ich unterstütze Menschen dabei ihre Zukunft selbstwirksam und mutig in die Hand zu nehmen. Mein Grundsatz: Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig. Meine Yogastunden sind für alle Level geeignet und zeichnen sich durch Leichtigkeit und Freude aus. Neben den teils ruhigen, teils dynamischen Yoga-Haltungen lasse ich Meditation, Atemübungen und weitere Techniken in meine Yogakurse einfließen, mit dem Ziel einen starken und flexiblen Körper aufzubauen und die innere Mitte zu finden. Wir kultivieren Entspannung und Ruhe im Geiste, lernen besser mit Stress, Druck und dem ewigen Gedankenkarussell umzugehen und steigern unsere Kreativität und Konzentration.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mit Buchung des Kurses erhalten meine Teilnehmer zusätzlich die Aufzeichnung des Kurses per E-Mail. Was wird benötigt? Eine Yogamatte - Ggf ein Yogablock, ein Bolster, eine Decke.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online