ONLINE - Sommer Yoga-

ruhige und kühlende Yogastunde für heiße Sommertage

Teilnehmeranzahl: 1-42





Mein Sommeryoga ist ein Block mit 12 Einheiten. Es ist aber auch möglich nur einzelne Termine wahrzunehmen.


Gerade in der heißen Jahreszeit ist ein entspannter, kühlender Yogaflow genau das Richtige! Ich möchte euch herzlich zu meinem ruhigen und achtsamen Yoga-Workshop einladen. Genießt mit mir für 12 Wochen jeweils 60 Minuten, in denen wir den gesamten Körper einmal durchbewegen. Dabei wird der Fokus auf die Atmung und auf das Ankommen bei sich selbst gelegt.

Ein schweißtreibendes Yoga-Workout könnt ihr hier nicht erwarten. Im Gegenteil! Die Stude wird eure Wellness-Zeit. Ihr werdet lernen in euren Körper zu spüren. Die Seele auch mal baumeln zu lassen und ganz bei euch anzukommen.

Mit passenden Körperstellungen, wird euer Körper zu Ruhe finden und dadurch Erdung und auch Kühlung erfahren. Genau das Richtige für die heiße Jahreszeit!

Ich freu mich schon auf Euch!


eure Steffi

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet online per Jitsi statt. Wenn du über deinen Browser teilnehmen möchtest, brauchst du nur auf den Link zu klicken. Möchtest du über dein Handy oder Tablet teilnehmen, musst du die kostenlose Jitsi App vorher herunterladen. Wenn es räumlich passt, richte deine Kamera am besten quer zur Matte aus, dann kann ich dich am besten sehen. Natürlich kannst du deine Kamera auch auslassen, wenn dir das lieber ist. Wir praktizieren in bequemer Kleidung und barfuss. Lege dir deine Hilfsmittel (Block, Gurt) und eine Decke dazu und logge dich ca. 5 Minuten vor Beginn ein. Achte bitte auch darauf, etwas zu Trinken in der Nähe zu haben. Bei heißem Wetter ist während der Yoga-Stunde Trinken erwünscht :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online