avatar

Daniela
(2)

Online Yogakurs

Yin Yoga im Pyjama

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





  • Muskeln & Faszien dehnen
  • Innerer Ruhe & Klarheit finden
  • Entspannung und Runterkommen am Abend
  • Besser & tiefer einschlafen
  • Dein Immunsystem boosten
  • Verspannungen lösen
  • Deine Gedanken sortieren
  • Harmonie für Körper & Geist


Dieser Kurs verspricht Tiefenentspannung am Abend! Du kannst gleich im Schlafanzug teilnehmen, und im Anschluss den gemütlichen Teil des Abends einläuten oder dich direkt schlafen legen!


Ich lege wert auf eine für dich stimmige Ausrichtung der Asanas aber immer so, dass du dich gut & wohl damit fühlst! Das heißt, bei mir musst du dich nicht zur Brezel verbiegen, sondern bist so richtig und perfekt, wie du bist! Der Kurs wird im Hintergrund mit entspannender Musik begleitet. 


Über mich

Mein Name ist Daniela Horn. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und zertifizierter Coach für Transformation & Zukunftsgestaltung. Ich praktiziere Yoga seit 2010 und unterrichte seit 2015 und habe bereits über 1500 Yogis in ihrer Yogapraxis begleitet. Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich bei Power Living Yoga in Melbourne, Australien absolviert und bilde mich seitdem regelmäßig weiter z.B. Prä- & Postnatal Yoga, Yin Yoga & Free Form Yoga. Seit 2015 habe ich in Australien, auf den Philippinen, in Frankfurt a.M., auf dem Darß und in Hamburg Yogakurse gegeben, Workshops und Retreats geleitet. Aktuell unterrichte ich Yoga hauptsächlich online. Neben dem Yoga bin ich tätig als ganzheitlicher Coach und begleite Menschen dabei ihre Veränderungswünsche durchzusetzen und wieder in die eigene Kraft zu kommen, Ich unterstütze Menschen dabei ihre Zukunft selbstwirksam und mutig in die Hand zu nehmen. Mein Grundsatz: Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig. Meine Yogastunden sind für alle Level geeignet und zeichnen sich durch Leichtigkeit und Freude aus. Neben den teils ruhigen, teils dynamischen Yoga-Haltungen lasse ich Meditation, Atemübungen und weitere Techniken in meine Yogakurse einfließen, mit dem Ziel einen starken und flexiblen Körper aufzubauen und die innere Mitte zu finden. Wir kultivieren Entspannung und Ruhe im Geiste, lernen besser mit Stress, Druck und dem ewigen Gedankenkarussell umzugehen und steigern unsere Kreativität und Konzentration.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Mit Buchung des Kurses erhalten meine Teilnehmer zusätzlich die Aufzeichnung des Kurses per E-Mail. Was wird benötigt? Eine Yogamatte - Ggf ein Yogablock, ein Bolster, eine Decke - Kleidung, die einen warm hält.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Petra    Februar 2021


Der Kurs ist super gut - Daniela hat eine sehr angenehme, freundliche und offene Art. Sie gibt jederzeit Tipps oder auch Hilfen. Die Übungen sind für alle Level geeignet, anspruchsvolle und weniger anspruchsvolle Asanas wechseln sich ab.

Susanne    Februar 2021


Das Yin Yoga am Montag war prima und ich bin immer wieder positiv überrascht, wie gut es "den Kopf frei macht". Freue mich schon auf Mittwoch. : )