avatar

Norema
(3)

Online Yogakurs

Yoga Harmony

Teilnehmeranzahl: 2-25
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga Harmony - Verbinde deinen Körper mit deiner inneren Welt und lass dich von meinem Mantra Gesang in der Endentspannung tragen.


Über die Jahre habe ich meinen eigenen Yoga Stil entwickelt. Eine Yogastunde beginne ich mit einem ersten Check-in, um dich da abzuholen, wo du gerade bist. Fragen, die dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können, gebe ich dir als Anreiz mit. Im zweiten Teil erwartet dich ein funktionelles Training, das Elemente aus dem Hatha Yoga und dem Vinyasa Flow verbindet. Die Endentspannung ist deine kostbare Zeit in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit mit dir selbst, die ich mit meinem Mantra Gesang für dich ganz spürbar mache. 


Über mich

Hi ich bin Norema. Mit sechs Jahren habe ich zum ersten Mal eine Ballettstange in der Hand gehalten und danach zwölf Jahre nicht mehr losgelassen. Somit ist Tanz und Bewegung die Quelle zu meiner inneren Kraft. 2011 absolvierte ich meine erste Hatha Yoga Ausbildung und 2019 vertiefte ich diese in Indien. Die Reise zu mir selbst hat mich schon mit 12 -Jahren tief beeindruckt, damals hielt ich meine Gedanken noch in einem Diddl-Tagebuch fest. Inzwischen verbinde ich meine Yogastunden mit Fragestellungen und Intentionen aus der positiven Psychologie.

Wenn wir uns in unserem Körper wohlfühlen, ankommen, dann haben wir einen besseren Zugang zu unserer inneren Welt, können unseren Geist besser kennenlernen und uns darin üben diesen zu kontrollieren. 

In meinen Yogastunden möchte ich dich inspirieren, dir Halt geben, dich dabei unterstützen dein persönliches Potenzial zu erkennen und Raum für deine Träume und Visionen schaffen.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Yogastunde benötigst du ein bequemes Outfit und eine Yogamatte. Um es dir in der Endentspannung richtig gut gehen zu lassen empfehle ich dir eine Decke in Griffnähe zu haben. Hilfsmittel wie Blöcke (Buch) oder Yogagurt (Bademantelgürtel oder Handtuch) können dich unterstützen, jedoch kommst du in meiner Stunde auch gut ohne zurecht. Komme gerne 5 bis 10 Minuten früher in den virtuellen Yogaraum, gerne mit Kamera für eine kleine Begrüßung. Während der Praxis kannst du die Kamera, wenn du möchtest natürlich ausschalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Ella    Februar 2021


Super schöne Yoga-Stunden! Mein absoluter Lieblingspart sind immer die Entspannungssequenzen mit den Mantra-Gesängen von Norema - einzigartig, herzerwärmend und sehr spirituell <3

Kristian    Februar 2021


Super entspannte Yoga Session. Norema schafft eine richtige Wohlfühlatmosphäre, wie im Studio! Bei ihr mache ich ab sofort regelmäßig mit :)

Carolin    Februar 2021


Ein toller Kurs mit einer engagierten Kursleiterin.