Innere Ruhe und Entspannung (Online-Termin)

4 x Atempause am Abend (März)

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis:





Als Burnout-Spezialistin und Resilienz-Trainerin weiß ich um die Bedeutung von aktiven und passiven Atem- und Erholungspausen. Du bist hier richtig, wenn Du Ruhe einkehren lassen willst und Atem- und Kraftpausen zu festen Zeiten suchst.

Ziel: Investiere in Deine persönliche Kraftquelle, um aus dem Hamsterrad auszusteigen oder noch mehr zu Dir zu kommen, jetzt, hier und heute, weil Du wertvoll bist!

Mein Angebot an Dich:
In diesem Kurs steht ENTSPANNEN an oberster Stelle. Ich zeige Dir einen Mix aus wirksamen Atemtechniken, Entspannungsverfahren, achtsamen Körperbewegungen und Meditationen, damit Du innerlich zur Ruhe vom intensiven Alltag kommen und du verschiedene Techniken kennenlernen kannst. Es ist ein Fundus aus meinem mittlerweile 20 jährigen Spezialwissen. Du erhältst praxisnahe, alltagstaugliche Tools & Tipps, damit Du Dich erfolgreich entspannen kannst.

Geschlossener Gruppenkurs mit vier Abendtermine im März 4.3.21, 11.3.21. 18.3.21 und 25.3.21.

Über mich:
Ich bin Linda und begleite schon seit 20 Jahren als Burnout-Expertin, Resilienz-Trainerin & systemische Business Coach Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu Innerer Ruhe, Klarheit und Kraft und zur Stärkung ihrer persönlichen Resilienz. Ein Herzstück meiner Arbeit ist die Praxis von Atem- und Bewegungspausen.

Meine Expertise:
Diplom-Psychologin (Abschluss 2005), Burnout-Expertin (Abschluss 2010), systemische Business Coach (Abschluss 2012), Heilkundeerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie (2015), seit 2002 unterrichte ich verschiedenste Body & Mind-Kurse, die das Ziel haben, die Menschen bei ihrer mentalen und körperlichen Gesundheit zu unterstützen.

Ich freu mich auf den Entspannungs-Kurs mit Dir,
herzlichst Deine Linda
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Materialien für den Kurs: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, ggf. Wolldecke & Kissen. Du kannst Dich bequem von zu Hause einloggen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online