Englischunterricht für Yogalehrer Online

Einzelcoaching - Lerne Englisch für dein Yoga - Online

Teilnehmeranzahl: 1-1





<strong>Neu: Einzelcoaching</strong>

In den Einzelstunden erarbeiten wir durch unterschiedliche Aufgabenformate Vokabular und Wendungen, die du in deinen Yogastunden einbringen möchtest. Du bekommst gezieltes Feedback zu deinem Lernstand und Tipps zum Weiterlernen. 

Du kennst sicherlich auch das Gefühl, dass dir immer etwas dazwischen kommt, was dich vom Lernen abbringt? Oder du möchtest dich endlich verbessern und weißt nicht genau wie bzw. dir fehlt die Motivation?

Da hilft oft ein fester Termin und eine Person, die dich bei deinen Lernprozessen unterstützt. Dabei möchte ich dir gern helfen und dich Eins-zu-Eins über Zoom coachen, so dass du deinem Lernziel näher kommst und Erfolgserlebnisse bekommst.


3 Stundenpaket| 119 Euro
5 Stundenpaket | 199 Euro
10 Stundenpaket| 380 Euro
<strong>Wenn du deine Fremdsprache noch verfeinern möchtest, dann melde dich jetzt beim Einzelcoaching an. </strong>
  Ich freue mich auf dich!
Über mich
Ich bin Anna, ausgebildete Lehrerin für Englisch, Spanisch und Deutsch und möchte dir helfen dein Yoga-Englisch aufzubessern. Ich unterrichte Fremdsprachen seit 2014, habe Erfahrung in den verschiedensten Altersgruppen und arbeite seit 2 Jahren vorrangig in der Erwachsenenbildung als Online-Lehrerin. Seit 2008 praktiziere ich Yoga und unterrichte meine eigenen Kurse seit 2014. Außerdem bin ich als Mantrasängerin in Yogastudios unterwegs.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online