avatar

Anna
(6)

Yoga across the globe (English, German, Spanish)

Einzelcoaching - Language Training for Yoga - Learn English, German or Spanish

Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





<strong>Neu: Einzelcoaching</strong>

Du kennst sicherlich auch das Gefühl, dass dir immer etwas dazwischen kommt, was dich vom Lernen abbringt? Oder du möchtest dich endlich verbessern und weißt nicht genau wie bzw. dir fehlt die Motivation?

Da hilft oft ein fester Termin und eine Person, die dich bei deinen Lernprozessen unterstützt. Dabei möchte ich dir gern helfen und dich Eins-zu-Eins über Zoom coachen, so dass du deinem Lernziel näher kommst und Erfolgserlebnisse bekommst.

3 Stundenpaket| 89 Euro
5 Stundenpaket | 144 EUro
10 Stundenpaket| 249 Euro
<strong>Wenn du deine Fremdsprache noch verfeinern möchtest, dann meld dich jetzt beim Einzelcoaching an. </strong>
  Ich freue mich auf dich!
Über mich
Ich bin Anna, ausgebildete Lehrerin für Englisch & Spanisch am Gymnasium und möchte dir helfen dein Yoga-Englisch aufzubessern. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen, in den verschiedensten Klassenstufen, in der Erwachsenenbildung und als Online-Nachhilfelehrerin. Seit 2008 praktiziere ich Yoga und unterrichte meine eigenen Kurse seit 2014. Außerdem bin ich als Mantrasängerin in Yogastudios unterwegs.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Barbara    Februar 2021


Gut vorbereitete Seminarvorlagen, Aufgabenführung durchdacht. Technisch versierte und charmante Dozentin

Sabine Maria    Februar 2021


Ich bin sehr zufrieden.

Saskia    Januar 2021


Anna hat das toll gemacht. Die Gruppenarbeit war auch interessant und es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass online Seminare Spaß und Freude machen können, danke Anna.

Sabine Maria    Januar 2021


Schön strukturiert und aufgebaut. Gutes Technikknowhow und Anleitung. Bild und Ton könnten noch etwas besser sein. Ansonsten spitze !

Brigitte    Januar 2021


Es war für mich zu Basic und Zuviel Zeit vertan mit über 20Min Vorstellungsrunde. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Nette Lehrerin!!!!!

Elke    Januar 2021


Der Kurs war ein sehr interessanter Einstieg in das Thema und sowohl die Kursleiterin, als auch die Teilnehmer waren sehr zugewandt und kooperativ!