Yogalates live Online Kurs

Yogalates Online

Teilnehmeranzahl: 3-20





In diesem Live Online Yogalates Kurs trifft Yoga Herz auf Pilates Feuer.

Bei diesem Training geht es nicht um Leistung oder Performance, sondern um das Ankommen bei dir.

Komm so dazu, wie du bist.

Du musst weder flexibel noch kräftig sein, nicht die Namen von Übungen kennen oder einem Standard entsprechen.

Vielmehr darfst du dich mit dir verbinden, ins fühlen kommen und einen Ausgleich vom stressigen Alltag finden.

Wir bewegen und dehnen uns, stärken und kräftigen unsere Tiefenmuskulatur, für bessere Halte- und Stützkraft sowie eine gute innere und äußere Haltung. Dann darfst du in eine beruhigende Entspannung gleiten.

Probiere es aus & melde dich an!

Ich freue mich auf dich

Herzlichst Ramona

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hallo du Liebe*r , schön, dass du da bist. Bitte schalte dich ein paar Minuten vor Kursbeginn ein, damit wir pünktlich beginnen können. Halte eine Matte und ggf. ein Kissen, Handtuch, Decke o.ä. bereit. Ich freue mich auf dich. Ich empfehle das Einschalten der Kamera für eine bessere Korrekturmöglichkeit. Letztendlich entscheidest aber du! Beste Grüße Ramona

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.