Online Yogakurs

WAKE UP FLOW

Teilnehmeranzahl: 1-100
Preis:





Na, darf es ein bisschen Energie sein, so früh am Morgen?

Diese wunderbar, frische Energie am Morgen nutze ich gerne, um den Tag mit Dir und Yoga zu beginnen, deinen Körper zu dehen, zu strecken und zu kräftigen. Du setzt dir eine Intention für den Tag und durch die verschiedenen Affirmationen startest du direkt positiv.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und ist individuell. Ich hole dich dort ab, wo du stehst und begleite dich ein Stück weit auf deiner Reise, damit du wieder mehr im Einklang mit Dir und Deinem Körper bist. Ich freue mich auf dich!! #letsflowtogether

Über mich
Hi, ich bin Tatjana oder Tati!
Bewegungsjunkie, yogaverliebt, sensibel, ich kann sehr gut über mich selbst lachen, kann essen ohne Hunger zu haben und oft habe ich ein kreatives Chaos im Kopf. Ich glaube daran, dass wir alle miteinander verbunden sind und die Energien, die wir aussenden auch wieder auf dieser Schwingung zu uns zurückkehren. Also sende ich Liebe raus. Und davon so viel ich kann. Yoga hat mir so sehr gezeigt wer ich wirklich bin, dass ich mich entschlossen habe, zusätzlich zu meiner Tanzausbildung noch eine 200 h Yoga Ausbildung zu machen, um anderen Menschen den Weg zu sich selbst einfacher zu machen. Inzwischen habe ich eine perfekte Balance zwischen Yoga und Tanz gefunden und möchte dir zeigen, dass es möglich ist sich bedingungslos zu lieben und zu akzeptierten. Es ist möglich seinem Herzen zu folgen und sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Es ist möglich durch Bewegung seine Energien zu shiften!  Komm und fliesse mit mir durch einen wunderbaren Vinyasa-Flow und entdecke DICH neu.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und wenn du magst auch gerne Kissen, eine Decke für die Endentspannung und etwas Warmes zum Überziehen. Wenn du magst, dann lege dir noch einen Yogaklotz (oder ein dickes Buch) an deine Matte. Bei Instagram @tatjanajentsch sage ich meistens ein paar Tage im voraus, was wir machen werden und was du konkret für den kommenden Kurs brauchst. Ansonsten freue ich mich, wenn du dich 10-15 Minuten vorher einwählst und wir noch ein bisschen quatschen können und gemeinsam mit den anderen unseren Tee trinken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online