Yin Yoga After Work

Deine Wohlfühloase: Entspannung für Rücken und Geist

Teilnehmeranzahl: 2-15





Wir widmen uns verstärkt dem gesamten Rücken und zeitgleich nutzen wir die wirksame Methode des Yin zur Stressbewältigung. Die Verbindung von Übungen, Atemtechnik und Meditation hilft Dir Deine Routine zu finden und Körper & Geist in Einklang zu bringen. Nutze die Praxis, um Dein Stresslevel zu reduzieren, Deine Konzentration zu verbessern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Der Kurs eignet sich für alle Schreibtischsitzer, die Verspannungen reduzieren, Blockaden lösen, Rückenschmerzen angehen und vorbeugen möchten.
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Für nähere Informationen zum Kurs, informiere Dich bitte über unsere Website unter YogaKlassen :) Solltest Du aus gesundheitlichen Gründen nicht am 10x Kurs teilnehmen kannst, informiere uns bitte über unsere E-Mailadresse, damit wir eine individuelle Lösung für Dich finden. Info@yogabluehte.de Wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen findest Du unter www.yogabluehte.de :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online