Nicole Mottl - Personal Training

Happy Back Yoga- Yoga für einen starken und entspannten Rücken (Online live)

Teilnehmeranzahl: 2-7





Unser Rücken muss Einiges im Alltag leisten und gerade in dieser turbulenten Zeit tut es gut, Deinem Rücken etwas zurück zu geben. Mit diesem Yoga Flow stärkst Du Deine Rückenmuskulatur und sorgst gleichzeitig für Lockerung und Entspannung. So kannst Du den Ballast der Woche loslassen und befreit ins Wochenende starten!

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wunderbar geeignet.

Über mich als Yoga-Trainerin: Als uns Corona zu Anfang des Jahres alle „überrascht“ hat, konnte ich in der Krise auch eine Chance für mich sehen und meine tägliche Yoga-Praxis durch eine Lizenz als Yoga-Trainerin vertiefen und mit anderen teilen. Als Trainerin für Fitness und Hypopressive liebe ich es schon seit Jahren das weiterzugeben, was uns über Atmung und Haltung geschenkt wird: Die Verbindung von Körper, Seele und Geist.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online