avatar

Nicole
(3)

Nicole Mottl - Personal Training

Happy Back Yoga- Yoga für einen starken und entspannten Rücken (Online live)

Teilnehmeranzahl: 2-7
Preis: 10,00 €





Unser Rücken muss Einiges im Alltag leisten und gerade in dieser turbulenten Zeit tut es gut, Deinem Rücken etwas zurück zu geben. Mit diesem Yoga Flow stärkst Du Deine Rückenmuskulatur und sorgst gleichzeitig für Lockerung und Entspannung. So kannst Du den Ballast der Woche loslassen und befreit ins Wochenende starten!

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wunderbar geeignet.

Über mich als Yoga-Trainerin: Als uns Corona zu Anfang des Jahres alle „überrascht“ hat, konnte ich in der Krise auch eine Chance für mich sehen und meine tägliche Yoga-Praxis durch eine Lizenz als Yoga-Trainerin vertiefen und mit anderen teilen. Als Trainerin für Fitness und Hypopressive liebe ich es schon seit Jahren das weiterzugeben, was uns über Atmung und Haltung geschenkt wird: Die Verbindung von Körper, Seele und Geist.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Tonke    Juni 2021


Ich bin sehr begeistert von der Art und Weise, wie Nicole die Kursinhalte anleitet und dafür sorgt, dass man sich die ganze Kurszeit über gut aufgehoben fühlt. Mein Körper, meine Kraft und mein Wohlbefinden haben sich in dieser Zeit enorm gesteigert. Dieser Kurs ist absolut zu empfehlen!!!

Leonie    April 2021


Ich habe einen Intensive Yoga Kurs bei der lieben Nicole gemacht und es war sehr schön! Ihr Stimme trägt einen wunderbar durch die Entspannung und der Aufbau der Stunde ist toll!

Klara    April 2021


Ich mache zum 3. mal den Kurs mit und bin sehr begeistert. Ich hatte immer einen verspannten Bauch, der mir öfters Probleme gemacht hatte. Durch die Übung habe ich nach dem 2. Kurs einen entspannten Bauch/ entspannte Bauchmuskeln bekommen. Das zeigt mir, dass ich mit Hypopressive auf dem Richtigen Weg bin.