OnDemand Functional Yogakurs

OnDemand Functional Yoga - Tanzender Krieger

Preis:





Hast du die letzte Functional Yoga Class verpasst? 
Hier bekommst du immer die aufgezeichnete Stunde von letzter Woche. Jeden Sonntag wird der Link getauscht, damit du eine Woche lang Zeit hast, die Functional Yoga Class nachträglich zu erleben. 
In dieser 45 minütigen Class erwarten dich aus dem Yoga inspirierte Bewegungen kombiniert mit mehr Dynamik und Wiederholungen. Du wirst körperlich wie auch mental gefordert. Dabei werde ich den Focus immer wieder neu setzen, damit dein Körper immer wieder neue Reize bekommt. 

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog 
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  

Dieser Kauf kann nicht storniert werden.