Personal Training Yoga

1:1 PERSONAL YOGA TRAINING

Teilnehmeranzahl: 1-1





PERSONAL YOGA TRAINING

YOGA MAßGESCHNEIDERT FÜR DICH


Angestrengter Rücken und Nacken von stundenlanger Arbeit im Homeoffice? Eingerostet weil die Bewegung zu kurz kommt? 

Willst du intensiv an deinen Yogaskills arbeiten? Dein Alignment verfeinern und ausfeilen? Wolltest immer schon Handstand lernen? Oder willst als blutiger Anfänger erst einmal ganz smooth die Basics lernen bevor du dich in Gruppenkurse stürzt? 

Soll Yoga dir helfen, deine Performance im Sport zu steigern? Als Verletzungsprophylaxe und um deine Leistung zu verbessern? 

Erreiche dein persönliches Ziel durch Personal Yoga Training: 60 Minuten gehen wir nur auf dich und deine Fragen ein. Du übst flexibel und bequem, online in deinem Wohnzimmer. Nach Vereinbarung auch live vor Ort. Als einzelne Einheit um punktuell zu arbeiten, oder im Paket für nachhaltigen Effekt. 

Zeitslots: 

  • nach Vereinbarung

Hilfreiche Tools: 

  • Yogamatte
  • Yogagurt (alternativ: einen stabilen Gürtel oder ein Reisehandtuch)
  • Yogablöcke (alternativ: stabile, dicke Bücher)
  • eine gefaltete Decke



Teilnehmerstimme: 


"Als hättest du Yoga ganz neu erfunden!" 

Ich habe eine wundervolle 1:1 Session mit Christine erlebt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil das ganze ja online stattfinden musste und ich befürchtete dadurch die Übungen nicht richtig sehen und ausführen zu können. Aber Christine erklärt alles so genau und korrigiert sogar kleine Details, so dass man glaube ich selbst mit geschlossenen Augen alles richtig machen würde. Insgesamt war es eine so schöne Erfahrung mal eine Session zu erleben, die wirklich ganz individuell nach den eigenen Bedürfnissen ausgerichtet ist und man bei jeder Übung spürt, "die ist wirklich richtig gut für mich". Und so wie Christine die Ausführungen und den Sinn der jeweiligen Übungen beschreibt, fühlte es sich irgendwie so an, als hätte sie Yoga nochmal ganz neu erfunden. An die Nidra Einheit am Ende erinnere ich mich tatsächlich gar nicht mehr im Detail und war auch ganz verwundert, dass ich überhaupt reagierte, als es hieß, dass ich mich wieder aufrichten könne. Ich war einfach von der ersten Sekunde an tiefenentspannt! Danke Christine!“ 

Maike nach dem Online 1:1 Personal Training. In der Session haben wir ihre individuellen Haltungsmuster betrachtet, alternative Haltungen geübt, Verletzungen und Schwachstellen besprochen. (10 Min). In den anschließenden smoothen Flow (30 Min) wurden die Learnings aus der Analyse eingeflochten und dadurch direkt wiederholt. Der Flow ging über in eine Entspannung im Liegen mit angeleitetem Nidra Powernap (20 Min). 



Eindrücke in Farbe: Instagram 
Mehr Input: Newsletter 


Bildquelle: Surf Spirit
Fotografin: Marina Alonso Mantolan

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vor Ort in München: Dein 1:1 findet bei dir zuhause, oder in einem Studio in München statt. Online: Dein 1:1 findet online via Zoom statt. Den Link erhältst du nach der Terminvereinbarung von mir per Email. Hilfreiche Tools: • Yogamatte • Yogagurt (alternativ: Reisehandtuch) • Yogablöcke (alternativ: stabile Bücher) • eine gefaltete Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT