Online Yogakurs

Good Night Yoga - 30 Minuten

Teilnehmeranzahl: 3-23
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Du willst abends zur Ruhe kommen? Den Körper entzerren und den Tag hinter dir lassen? Mit entspannten Yogaübungen und Atemtechniken bereite ich dich auf eine erholsame Nacht vor. 

Über mich
Ich bin seit vielen Jahren im Fitnessbereich tätig und liebe es Menschen die Motivation zur Bewegung zu schenken. Ich bin glücklich, wenn meine Teilnehmenden nach einem Kurs sagen, dass sie sich besser fühlen als vor dem Kurs. Deswegen liebe ich Yoga, weil die Verbesserung auf so vielen Ebenen stattfindet. In meinen Kursen bleibt niemand sich selbst überlassen. Mit Fachblick, Einfühlungsvermögen und jeder Menge guter Laune habe ich immer ein wachsames Auge auf meine Teilnehmenden.

In meinem restlichen Leben betreibe ich den YouTube Kanal *In Bed with Books and Music* bei dem es genau das gibt: tolle Musizierende mit akustik sessions und jede Menge Buchtipps. 
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Du kannst diesen Kurs in Kombination mit den drei Morning Yoga Kursen als Monatspreis für 50,-€ buchen. Der Zoom Link für den Kurs wird dir mit der Buchungsbestätigung zugeschickt. Sollte der Link nicht funktionieren steht unter dem Link auch die Meeting ID plus Kenncode. Komme bitte pünktlich 5 Minuten vor Kursbeginn ins Meeting. Was brauchst du: Yogamatte, Decke und oder Kissen. Eventuell 2 Yogablöcke oder 2 dicke Bücher.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich



BEWERTUNGEN
(58)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Rika Juli 2022
Good Night Yoga - 30 Minuten

Zum Tagesausklang und bei den Sommertemperaturen gut geeignet zum runterkommen. Katrin macht das sehr gut, auch als ungeübter Neuling kann man gut folgen und findet sich rein. Danke und weiter so.



Nicole April 2022

Immer wieder toll, wie Katrin die Stunden aufbaut! Sehr vielseitig und nie langweilig. Tag nach 2 Wochen Pause mal wieder gut, den Tag mit Sport zu starten! Dankeschön, Ellen&Nicole



Hendrik März 2022

Wer dieses absolute Hoch ab Sonnengruß, sagen wir 80, einmal erleben möchte, sollte nächstes Neujahr bei Katrin unbedingt dabei sein. Sie findet genau das richtige Tempo und motiviert ganz toll bis zum letzten Sonnengruß und danach herrscht einfach nur noch blanke Freude. Beste neue Neujahrstradition!



Christina Januar 2022

Ich mache nun schon seit Monaten beim Morning-Yoga mit Katrin mit und möchte es nicht mehr missen. Der Ablauf und Übungen sind jede Woche etwas anders. Aber Katrins gute Laune und die entspannte Atmosphäre in der Gruppe sind konstant :-) Man atmet tief durch, dehnt und streckt sich in alle Richtungen. Ich fühle mich nach dem Kurs jedes Mal herrlich entspannt, locker und startklar für alle Herausforderungen, die ein Wochentag so mit sich bringen kann. Ich kann den Kurs auch allen berufstätigen Eltern empfehlen, die es irgendwie in ihren Tagesablauf einbauen können.



Katharina Januar 2022

Mit 108 Sonnengrüßen das neue Jahr begrüßt :-). Das war eine super Idee und ein toller Kurs. Katrin hat es wie immer super gemacht und alles toll erklärt :-).



Nicole Januar 2022

108 Sonnengrüße um das neue Jahr zu begrüßen, super Idee! Ausgepowert, aktiv und happy das Jahr starten, genau das richtige;) Nächstes Jahr wieder.



Jana Januar 2022

Katrin ist eine ganz tolle Trainerin und die Aktion war wirklich gelungen. Erklärungen und Anleitungen zur Ausführung der Übungen und zum Atmen waren super verständlich und es hat riesigen Spaß gemacht.



Michaela Januar 2022

Phantastische 108 Neujahrs-Sonnengrüsse, die Katrin mit uns zelebriert hat. Phantastische Yogalehrerin, phantastischer Start in 2022 Danke liebe Katrin



Simone Dezember 2021

So angenehm bin ich selten wach geworden. Ein toller Start in den Tag. Lieben Dank!



Nicole Dezember 2021

Immer wieder ein Vergnügen morgens mit Katrins Yogaübungen und ihrer guten Laune in den Tag zu starten! Lieben Dank, Ellen&Nicole



Nicole Dezember 2021

Morgens mit Katrins Morning Yoga in den Tag zu starten ist immer wieder schön! Danach bin ich gut gedehnt und wach. Dankeschön!



Simone September 2021

Der Hit nach einem anstrengenden Tag! Vielen Dank.



Simone September 2021

Genau das richtige, um einen anstrengenden Tag anzuschließen. Herzlichen Dank!



Nicole Juli 2021

Immer wieder schön, abwechslungsreich und auch etwas anstrengend;) Lieben Dank!



Franziska Juli 2021

Tolle Entspannung am Abend. Unbedingt probierenswert.



Jenny Juni 2021

Immer super och toll yoga mit Katrin.



Franziska Juni 2021

Es macht Spaß morgens zur inneren Mitte zu finden, ehe der Tag beginnt. Gibt dem Tag eine Menge Ruhe und Konzentration. ☺️



Philipp Juni 2021

Eine halbe Stunde pro Woche für mich. Wirklich schöner Kurs, auch für Yoga Anfänger geeignet. Katrin macht das super, es macht sehr viel Spass.



Katharina Juni 2021

Das Morning Yoga mit Katrin ist so abwechslungsreich, weil wir jedes Mal andere Übungen machen :-).



Philipp Mai 2021

Super Kurs, macht immer sehr viel Spass (auch wenn es manchmal anstrengend ist).



Christina Mai 2021

Der Tag kann nicht besser starten als mit dem Morning Yoga und Katrin. Klare Anleitungen, viele Übungen, eine entspannte Atmosphäre und eine nette Gruppe. Danach war ich den ganzen Tag tiefenentspannt.



Katharina Mai 2021

Zuerst Morning Yoga mit Katrin und anschließend eine Runde laufen ist eine super Kombination, und ich kann es allen Läuferinnen und Läufern sehr empfehlen :-). Nach dem Yoga fühle ich mich immer fit :-).



Philipp Mai 2021

Habe noch nie Yoga gemacht und bin per Zufall an Katrin geraten. Ich wollte meinem Bewegungsmangel etwas entgegensetzen, so dachte ich, dass etwas Gymnastik am Morgen nicht schaden kann. Es macht sehr viel Spass, jeder macht die Übungen soweit sie/er es kann, man wird nicht bewertet, sondern freundlich mitgenommen und motiviert, auch die Gruppe ist total nett.



Hendrik April 2021

Ich hab oft Probleme abends abzuschalten. Dieser Kurs hilft mir immens dabei. Katrin leitet sehr gut an. So stell ich mir ein Good Night Yoga vor.



Jenny April 2021

Ich finde Katrin toll und wird merhrere Kursen mit Katrin machen.



Kristina April 2021

So soll Morgenyoga sein. Ein aktiver, aber nicht überfordernder Start in den Tag, der den Kreislauf in Schwung bringt mit einer sehr sympathischen Trainerin. :)



Ellen & Nicole April 2021

Selbst am Feiertag lohnt sich für den Kurs bei Katrin aufzustehen - mit viel Freude und Yoga-Schwung lässt sich so prima in den Tag starten.



Katja April 2021

Sehr gut angeleiteter Yoga Kurs.



Katharina März 2021

Mir gefällt das Morning Yoga richtig gut. Es ist sehr abwechslungsreich und lockert den ganzen Körper. Ich bin heute danach mit Bestzeit zur Arbeit gelaufen :-). Danke Katrin.



Nicole März 2021

Toll, wie wach, gedehnt und gut gelaunt ich nach dem Yoga in den Tag starte...lieben Dank! Ellen



Björn März 2021

Ich habe mich als Anfänger gut aufgehoben gefühlt. Super Bild- und Tonqualität. Sehr zu empfehlen.



Katharina März 2021



Katharina März 2021

Ich habe heute zum ersten Mal den Morning Yoga-Kurs von Katrin besucht. Er hat mir sehr gut gefallen, danach war ich auf jeden Fall wach und mir war warm, und ich bin beschwingt zur Arbeit gejoggt.



Corinna März 2021

Morning Yoga - genau so möchte ich in einen neuen Tag starten! Danke Katrin für die großartige Anleitung, den tollen Flow und Deine charismatische Ausstrahlung! Immer wieder gerne.



Vanessa März 2021

Sehr angenehmer Start in den Tag. Langsames Wachwerden und super Fokus auf die Atmung! Auch die Auswahl der Musik hat mir sehr gut gefallen :)



Mascha März 2021



Anna März 2021

Wunderbar. Eine erholsame Yoga Stunde am Abend mit vielen Asanas zum Runterkommen und Durchatmen. Begleitet von entpanneder Musik kann man keinen bessren Abschluss für einen Tag haben.



Julia März 2021

Hallo, Ich habe am Dienstag an dem Gute Nacht Yoga teilgenommen und ich muss sagen, mir hat es sehr gefallen. Es war das erste mal das ich eine Yoga Session mit gemacht habe, aber trotzdem kam ich gut mit und es war verständlich was denn jetzt gemacht wird. Ich bin mit einem guten und entspannten Gefühl ins Bett gegangen also war es ja Erfolgreich. Kann es nur empfehlen.



Katja März 2021

Super freundlich, super kompetent. Sehr ausführlich!



Katharina März 2021

Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, und ich habe einiges über Yoga gelernt. Katrin hat das super gemacht .



Daniela März 2021

Der Kurs war genau das was ich brauchte. Meine aktive Yogazeit liegt sehr viele Jahre zurück und das meiste habe ich inzwischen vergessen. Reguläre Kurse sind mir meist zu schnell, ich vergesse entweder zu atmen oder die richtigen Muskeln anzuspannen, oder ich weiß gar nicht so genau worauf ich achten muss und die anderen sind schon drei Übungen weiter, was am Ende etwas frustrierend ist. Hier wurde alles ganz langsam und detailliert erklärt, ich konnte nachfragen ohne mich komisch zu fühlen. Auch wärend der Übungen erinnert Katrin die Teilnehmenden immer wieder an alles auf das geachtet werden muss, ohne belehrend zu sein. Wirklich gut zur Vorbereitung auf regelmäßige Yogastunden, fühle mich da jetzt deutlich besser gewappnet. Vielen Dank dafür!



Tania Februar 2021

Dank Katrins 'Morning Yoga' bin ich gut in den Tag gestartet :) Meiner Meinung nach war die Yogaeinheit sehr gut zum wach & aktiv Werden ohne morgens gleich überfordert zu werden!



Nicole Februar 2021

Das Sonnengrußvideo A ist super gut zum direkt mitmachen geeignet, da es in einem moderaten Tempo von Katrin vorgemacht wird! Also Sonntags früh gibt es nun keine Ausrede mehr KEIN Yoga zu machen Ganz toll erklärt, lieben Dank dafür!



Christina Februar 2021

Sehr guter u ohne Hektik ablaufender Abendkurse. Danke!



Heike Februar 2021

Die Kurse von Katrin kann ich nur empfehlen. Ich war schon immer stark übergewichtig und nicht gerade sportlich, habe entsprechend eher negative Sporterfahrungen gemacht. In Katrins Kursen fühle ich mich wohl und freue mich, meine Beweglichkeit verbessern zu können. Bei Katrin ist es ganz in Ordnung, wenn ich nicht jede Übung mitmache oder ein langsameres Tempo wähle. Nicht ihr Programm steht im Mittelpunkt, sondern jeder einzelne Teilnehmer im Kurs. Besonders gut finde ich, dass sie sich zu Beginn jeder Übung viel Zeit für die richtige Körperhaltung nimmt und dass sie immer wieder an die Atmung und die Haltung erinnert. Sie erklärt sehr gut und daher funktionieren die Kurse auch online sehr gut. Live ist natürlich schöner, aber das geht derzeit ja leider noch nicht wieder - aber hoffentlich bald.



Björn Februar 2021

Als Anfänger in der Welt des Yogas war mir wichtig eine gute Anleitung und Hilfestellungen zu erhalten. Wie bekomme ich die richtige Haltung hin? Wie atme ich richtig? Welche Fehler sollte ich vermeiden? Und genau das bekam ich auch ... was in einem Onlineformat ja echt eine Herausfoderung ist. Mir hat der Kurs bei Katrin sehr gut gefallen und ich bin gerne wieder dabei.



Bettina Februar 2021

War sehr positiv!



Nicole Februar 2021

Auch Freitag morgens geht noch was!;) Vor dem Yoga war ich noch sehr müde, nach dem Yoga dann hellwach und fit für den Tag! Wieder toll und mitreißend angeleitet, lieben Dank!



Christina Februar 2021

Katrin ist Freundlich, Empathisch, Rücksichtsvoll, Gibt Ihr Wissen verständlich weiter, Beantwortet Fragen ruhig u gewissenhaft



Hendrik Februar 2021

Toll angeleitet und eine sehr angenehme Intensität für den Start in den Tag.



Nicole Februar 2021

Ganz tolle Yogazeit, tolle Anleitung, tut sehr gut! Danke!



Anne Februar 2021

Ein wirklich toller Kurs, der Lust auf mehr macht. Genau das Richtige für Montagmorgen!



Nina Februar 2021

Super Kurs! Die Zeit verging wie im Flug und am Ende war ich wunderbar gedehnt und tiefenentspannt. Katrin hat eine tolle Art zu erklären, das war definitiv nicht mein letzter Kurs bei ihr.



Nicole Februar 2021

Großartig! Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich habe nicht nur die beschriebene Atemtechnik ausgeführt, sondern ich war auch ganz schön außer Atem-gut, dass über Zoom der Ton auszustellen ist;) Die Übungen wurden perfekt vorgemacht und Schritt für Schritt erklärt, so dass ich mich immer ,abgeholt‘ gefühlt habe. Es gab zwischendurch Pausen zum Erklären, Fragen und Erholen. Einige Übungen sind mir durch die gute Erklärung leichter gefallen, als zuvor in anderen Yogastunden. Insgesamt fand ich den Workshop super für Anfänger, Wiedereinsteiger oder Quartalsyogis wie mich;) Lieben Dank dafür!



Ellen & Nicole Februar 2021

Wir haben heute das Morning-Yoga mitgemacht und waren sehr begeistert! Super erklärt, in der richtigen Geschwindigkeit gesprochen und vorgemacht, alles Top! Sehr zu empfehlen!



Nicole Februar 2021

Ein toller Start in den Tag! Gerne wieder. Dankeschön!



Caroline Februar 2021

Super Anweisungen, die man auch ohne hinzusehen direkt umsetzen konnte! Danke!! Immer wieder gern



Hendrik Februar 2021

Genau wie ich mir ein Morning Yoga wünsche.