Online Faszien-Yoga

Intuitives Faszienyoga am Abend

Teilnehmeranzahl: 1-15





In meinen Kurses steht Deine persönliche Erfahrung im Vordergrund und weniger bestimmte Asanas (Yogahaltungen) und deren korrekte Ausführung. Durch den Fokus auf das myofasziale Netzwerk im Körper werden Zusammenhänge im Körper deutlich – Bewegung wird logisch, leicht und kraftvoll. Neben Yoga spielen andere Praktiken wie Feldenkrais oder Body-Mind Centering eine tragende Rolle, aber auch Meditations- und Atemtechniken.

Ausprobieren, staunen, wiederkommen. 


Einzeltickets

  • Yoga Normales Ticket 8 €: Normales Ticket für Online-Klassen


Über mich

Hallo, ich bin Silke, Neo-Hippie-Yogini mit großem Herz und tausend Ideen im Kopf. Yoga ist für mich Anker, Inspiration und Lebensphilosophie. Die wertvollen Erfahrungen, die ich durch meine Yogapraxis machen konnte, möchte ich weitergeben. Meinen Schüler*innen einen inneren Ort zu zeigen, der gleichzeitig Heimat und Kraftquelle sein kann: Das ist Ziel meiner Klassen. Mich interessiert aber nicht nur, wie Yoga auf den einzelnen Menschen wirkt. Als Yogi*ni will ich auch positiv in der Welt wirken. Deshalb setze ich mich für Themen ein, die mir wichtig sind. Vor allem Umweltschutz und eine vielfältige, tolerante Welt-Gesellschaft liegen mir dabei am Herzen. 


Noch ein paar harte Fakten über mich :)

  • Juni 2020- Sept. 2020: Embodyment (BMC) Workshopreihe online mit Bonnie Bainbridge Cohen
  • Seit August 2019: Body-Mind Centering Klassen und Workshop (u.a. mit Nina Wehnert).
  • Seit April 2019: Feldenkrais mit Sonja Augart (Gruppenkurs)
  • Seit Juli/`18: Intensive Praxis Sensing Yoga (mit Bastian Schlickeisen in Berlin)
  • 2018/2019: Bowspring Workshops mit Desi Springer & John Friend; Granada (Spain) und Berlin
  • 2015: Anusara Workshop; Oiartzun, Spain
  • 2014: Forest Yoga Workshop  mit Ana Forest, Spirit Yoga; Berlin
  • 2014: Senior Yoga Teacher Training (500), Sivananda Yoga, Varkala (India)
  • 2013: Hatha Yoga Teacher Training (200h), Yoga Vidya, Germany
  • 2005-2010 Studium der Sozialen Arbeit (EFB Berlin)
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Yogamatte, Decke und ggf. Sitzkissen bereithalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online