Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga | März Serie | HERZ ÜBER KOPF

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis:





DYNAMISCHES VINYASA YOGA HERZ ÜBER KOPF

MÄRZ SERIE


Serie aus 4 aufeinander aufbauenden Yoga Flow Sessions. Dein gut geschnürtes Paket für einen aktiven März. Online in deinem Wohnzimmer. 

Du erhältst klares Alignment und technischen Break-down der Sequenzen als Fundament. Auf diese Basis setzen wir passende Flows und fließen frei und dynamisch durch die Sequenzen: einem Mix der verschiedenen Asanagruppen, mit Fokus auf Umkehrhaltungen. Wir stellen die Welt auf den Kopf - und uns mit dazu.

★ Die Sessions werden aufgezeichnet und dir für je 1 Woche zur Verfügung gestellt. So kannst du Einheiten nachholen wenn mal etwas dazwischenkommt oder wiederholen um die Learnings zu festigen. ★

Umkehrhaltungen (Inversions) sind Haltungen bei denen wir Herz über Kopf gehen. Die Klassiker sind Kopfstand, Schulterstand & Co. Aber: no worries. Du entscheidest selbst, ob du alle Steps mitgehst oder eine Vorstufe übst. Und auch der nach unten schauende Hund ist schon eine Umkehrhaltung. Schritt für Schritt weitest du deine Komfortzone aus, baust Kraft und Selbstvertrauen in den Übungen auf. Das trainiert gleichzeitig die Geduld ;) Und dann heißt es auch noch, dass Umkehrhaltungen einen Anti-Aging Effekt haben sollen. 

Benefits: 
  • Ausgleich zu langen Tagen am Schreibtisch
  • Stärkt den Körper, vor allem den Core
  • Boost für Konzentration & Fokus
  • Kick fürs Selbstbewusstsein
  • Good Vibes

Was du bekommst:

  • Live: 4x 75 Minuten dynamisches Vinyasa Yoga
  • Records: Aufzeichnungen der Live-Sessions für je 1 Woche
  • Mental: 1 Task für die Entwicklung einer täglichen Routine
  • Intensives Üben: maximal 15 Teilnehmer

Termine: 

  • 01.03.2021 / Montag / 19:30 - 20:45
  • 08.03.2021 / Montag / 19:30 - 20:45
  • 15.03.2021 / Montag / 19:30 - 20:45
  • 22.03.2021 / Montag / 19:30 - 20:45

Level: 

  • Medium 
Kontraindikationen
  • Verletzungen im Nacken- / Schulterbereich
  • Verletzungen am Rücken
  • Netzhautprobleme / Augenprobleme
  • Bluthochdruck
  • Herzkrankheiten

Du benötigst: 

  • Freie Wand an der du üben kannst
  • Yogamatte
  • Yogagurt (alternativ: einen stabilen Gürtel oder ein Reisehandtuch)
  • Yogablöcke (alternativ: stabile, dicke Bücher)
  • eine gefaltete Decke

Technik: 

Die Stunde findet über Zoom statt. Du erhältst den Link nach der Buchung (checke auch den Spam-Ordner!) 


—————————————————————

Über mich
Hej! Ich bin Christine, meine Homebase ist München, & sobald es wieder geht bin ich auch im Ausland als Yoga & Mindfulness Teacher unterwegs. Ich war schon immer ein Sportaddict, war immer in Bewegung und habe ohne Rücksicht auf Stil &Form alle möglichen Sportarten ausprobiert - von Voltigieren über Wakeboard hin zu Handball. Vor über 10 Jahren bin ich beim Yoga gelandet & auch davon nicht mehr losgekommen. Meine Basis sind ein Hatha & Vinyasa Yoga Teacher Training und eine Yoga Therapie Ausbildung. In Workshops, Seminaren & durch Self Studies, z.B. eine Liquidflowyoga Immersion, Hands-on Assists Workshops, oder einer Sequencing Weiterbildung, vertiefe ich mein Wissen & meine Erfahrung. Früher bin ich wie Roadrunner durch den Alltag gesprintet, erst Yoga & Meditation haben Klarheit, Ruhe, Struktur gebracht. Um wirklich abschalten können. Und wieder voll von Energie neu starten zu können. Diese Erfahrung möchte ich an dich weitergeben.

Auf Instagram bekommst du noch ein paar mehr Eindrücke. 
Du willst mehr Input? Hol dir meinen Newsletter (1-2 Emails pro Monat).

—————————————————————
Bildquelle: Surf Spirit
Fotografin: Marina Alonso Mantolan
—————————————————————

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Stunden finden über Zoom statt. Du erhältst den Link in der Bestätigungsemail nach der Buchung (checke auch den Spam-Ordner!) Du benötigst:  • Freie Wand an der du üben kannst • Yogamatte • Yogagurt (alternativ: Reisehandtuch) • Yogablöcke (alternativ: stabile Bücher) • eine gefaltete Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online