Online Yogakurs Basic Workshop

Yoga Basic Workshop

Teilnehmeranzahl: 5-23
Preis:





In diesem Workshop will ich dir Grundlagen des Yoga nahe bringen, so dass du danach in jedem Yoga Kurs mitmachen kannst! Wir lernen die Yoga Atmung und alle wichtigen Grundübungen, die Sonnengrüße, und wie du dir hilfst, wenn Übungen für deinen Körper nicht passen.
Keine Angst, wir werden nicht drei Stunden lang turnen <3


Über mich
Ich bin seit vielen Jahren im Fitnessbereich tätig und liebe es Menschen die Motivation zur Bewegung zu schenken. Ich bin glücklich, wenn meine Teilnehmenden nach einem Kurs sagen, dass sie sich besser fühlen als vor dem Kurs. Deswegen liebe ich Yoga, weil die Verbesserung auf so vielen Ebenen stattfindet. In meinen Kursen bleibt niemand sich selbst überlassen. Mit Fachblick, Einfühlungsvermögen und jeder Menge guter Laune habe ich immer ein wachsames Auge auf meine Teilnehmenden.

In meinem restlichen Leben betreibe ich den YouTube Kanal *In Bed with Books and Music* bei dem es genau das gibt: tolle Musizierende mit akustik sessions und jede Menge Buchtipps.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Zoom Link für den Kurs wird dir mit der Buchungsbestätigung zugeschickt. Sollte der Link nicht funktionieren steht unter dem Link auch die Meeting ID plus Kenncode. Was brauchst du: Yogamatte, Decke und oder Kissen. Zwei dicke Bücher. Einen Bademantelgürtel oder ein langes Handtuch oder ähnliches.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online