avatar

Manuela
(14)

Yoga & Ayurveda Retreat für Frauen

Feminine Ojas - Mini-Retreat für mehr weibliche Lebenskraft

Teilnehmeranzahl: 4-12
Preis: ab 108,00 €





Ojas bedeutet übersetzt "Strahlen" und steht im Ayurveda für Lebenskraft, Immunität, Ausstrahlung und die Essenz unserer Lebensenergie.


Wir bringen in diesem Online-Retreat unser inneres Licht noch mehr zum Strahlen und stärken unsere weibliche Lebenskraft.


Auf dich warten

  • Yogaeinheiten
  • Meditationen
  • Tiefenentspannung
  • Vorträge über Ojas und Rasayanas (ayurvedische Verjüngungsmittel), inklusiver praktischer Tipps für die Umsetzung
  • bestärkender Austausch mit gleichgesinnten Frauen
  • Inspirationen zur ayurvedischen (Morgen)Routine
  • leckere Rezepte zum einfachen Nachkochen
  • Unterlagen per pfd


Die ersten 5 Anmeldungen erhalten vorab ein kostenloses kleines "Goodie-Paket" für das Retreat (Wert ca. 15-20 €). 


Das Retreat ist für Frauen jeden Alters geeignet. Auch Schwangere sind herzlich willkommen (bitte vorab Bescheid geben).


Aktueller, grober Zeitplan:

Freitag: 19:00 - 21:00 Uhr

Samstag: 7:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr


Genauere Informationen, den Einwahllink etc. erhältst du rechtzeitig vor Beginn.

Ich freue mich auf dich!


Wenn du Fragen hast, setze dich bitte mir in Verbindung unter kontakt@manohari-yoga.de



Über mich

Ich heiße Manuela und bin Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (BYAT) sowie Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit Fokus auf Frauengesundheit und den weiblichen Zyklus.

Mein Yogaweg begann 2011 mit klassischem Hatha Yoga. Meiner Yogalehrerausbildung 2013 folgte 2015/2016 die Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin sowie eine Reihe von Weiterbildungen in Yin Yoga, Fertility Yoga, Yoga für Schwangere und nach der Geburt, Thai Yoga und viele mehr.

2019 bin ich tiefer in die Ayurvedawelt eingetaucht. Ernährung fand ich schon immer sehr spannend – meine offenen Fragen konnte aber erst das Wissen um Ayurveda beantworten. In meiner Arbeit liegen mir vor allem die Frauenthemen am Herzen. Vor allem der weibliche Zyklus, von Menstruation, über Kinderwunsch bis hin zur Menopause. Ich zeige Frauen, wie sie (wieder) mehr in Verbindung mit ihrem Körper und ihre eigene Kraft kommen und wie sie mehr Lebensqualität und Wohlgefühl in jeder Zyklus- und Lebensphase erlangen können.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
5 Tage 50,0 %
4 Tage 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Das Retreat findet über Zoom statt. Du benötigst einen Raum, in dem du ganz ungestört sein und in dem du Yoga praktizieren kannst. Die Yogazeiten gebe ich vorab bekannt. Spätestens 1 Woche vor Beginn erhältst du eine Liste mit den Dingen, die du für das Retreat sonst noch benötigst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(14)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Heike    Februar 2021


Die Übungen sind immer so schön angeleitet. Ich finde es immer toll über die Wirkungen zu erfahren. Die Mischungen aus langsamen, aber intensiven Asanas und den tollen Meditationen, lassen mich Ruhe und Entspannung fühlen. Gestern, dass Yoga-Nidra hat mir so gut getan. ich war vorher verspannt und mein Kopf hat gebrummt. Danach: Entspannung! Ich habe so gut geschlafen. Danke liebe Manuela - du machst das so toll. Ich höre dir so gern zu.

Janine    Februar 2021


Weibliches Yoga - so entspannt-gut-tun kann Yoga sein. Genau das richtige nach einem "harten" Tag, an dem frau sich eigentlich lieber in eine warme Decke kuscheln will. Durch Manuelas herzliche, sympathische und authentische Art habe ich mich gleich beim ersten Mal sehr wohl und willkommen gefühlt.

Heike    Februar 2021


beim letzten Mal haben wir neben erdenen und beruhigenden Asanas eine wunderschöne Meditation gemacht. Die hat mir zu direkten Verbindung zu mir selbst sehr geholfen und einen schönen Moment beschert - der mich im Alltag begleitet. Danke liebe Manuela

Franziska    Februar 2021


Mal wieder ein super Abend mit Manuela! Es tut jedes Mal so gut. Danke dafür!

Kerstin    Februar 2021


Ich bin so glücklich,dass ich mich doch dazu entschieden habe, bei Manuela Online Yoga zu buchen. Es tut nach längerer Pause wieder unendlich gut, an ihrem Kurs teilzuehmen, weil sie es auch hier schafft, mich in Bewegung und Entspannung zu bringen,die mir so gut tun. Genau das hat mir gefehlt. Danke Manuela!

Heike    Februar 2021


Der Yoga - Kurs mit Manuela ist einfach wie Urlaub im Alltag. Die Kombination aus Asanas und Meditation lässt mich immer aus meinem Alltags- Gedanken- Karusell aussteigen. Ihre ruhige Art überträgt sich auf mich. Zusätzlich versorgt sie uns mit ayurvedischen Gesundheitstipps die sehr hilfreich und wertvoll sind.

Sabrina    Februar 2021


Manuela geht individuell auf die Teilnehmer ein, hat ein angenehmes Tempo und ihr Kurs ist strukturiert aufgebaut. Nur zu empfehlen.

Franziska    Februar 2021


Total toll! Tolle Stimme und super Anleitung. Bei mir lindert die Einheit auch immer wieder Schmerzen. Ich bin begeistert und würde es absolut weiterempfehlen!

Claudia    Februar 2021


Eine ganz sanfte und entspannende Yoga Einheit, perfekt für mich als Anfängerin!

Silvia    Januar 2021


Der Kurs war sehr interessant, vollständig und gut strukturiert. Manuela ist sehr professionell, nett und verfügbar, viele Fragen zu antworten. Verschidene Aspekte wurden besprochen: nicht nur Schlafen sonder auch Ernährung, Lebensstil, Yoga. Ich habe viele nützliche Impulse für meinen Alltag bekommen.

Julia    Januar 2021


Der Yoga-Kurs von Manuela tut einfach richtig gut! Es ist genau die richtige Mischung aus Yoga und Entspannungsübungen! Manuela leitet die Übungen sehr gut an und auch als Anfängerin kann man ihr gut folgen. Sie nimmt Rücksicht auf die individuellen Situationen der Kursteilnehmerinnen und hat immer tolle Übungen dabei! Ich bin begeistert! :-)

Birgit    Januar 2021


Es war für mich wieder klasse und sehr wohltuend nach einem Tag im HomeOffice. Obwohl ich den ganzen Tag über Zoom unterwegs bin, genieße ich die digitalen Yoga-Einheiten von Manuela sehr. Hier geht es um mich. Manuela schafft immer eine gute Mischung von bekannten und für mich auch neuen Yoga-Übungen. Es wird nie langweilig. Für mich ist dies die perfekte Mischung. Herzlichen Dank dafür!

Beate    Januar 2021


Ich finde es zunächst einfach Mal schön, dass es in diesen Zeiten noch Konstanten im Leben gibt. So ist mir Yoga bei Manuela lieber als anonym aus dem Netz. Manuela Stunden sind immer gut durchdacht und hinterher fühle ich mich gut und entspannt. Seitdem ich regelmäßig an den Yogastunden teilnehme habe ich keine Rückenprobleme mehr. Ich freue mich auf viele weitere Stunden.

Kati    Dezember 2020


Ein wunderbarer, ruhiger, entspannender Abend mit abwechslungsreichen, fließenden Yoga-Übungen und einem wertvollen Yoga Nidra Part zum Abschluss. Danke ❤