Yoga & Ayurveda Retreat für Frauen

Feminine Ojas - Mini-Retreat für mehr weibliche Lebenskraft

Teilnehmeranzahl: 4-12
Preis:





Ojas bedeutet übersetzt "Strahlen" und steht im Ayurveda für Lebenskraft, Immunität, Ausstrahlung und die Essenz unserer Lebensenergie.


Wir bringen in diesem Online-Retreat unser inneres Licht noch mehr zum Strahlen und stärken unsere weibliche Lebenskraft.


Auf dich warten

  • Yogaeinheiten
  • Meditationen
  • Tiefenentspannung
  • Vorträge über Ojas und Rasayanas (ayurvedische Verjüngungsmittel), inklusiver praktischer Tipps für die Umsetzung
  • bestärkender Austausch mit gleichgesinnten Frauen
  • Inspirationen zur ayurvedischen (Morgen)Routine
  • leckere Rezepte zum einfachen Nachkochen
  • Unterlagen per pfd


Die ersten 5 Anmeldungen erhalten vorab ein kostenloses kleines "Goodie-Paket" für das Retreat (Wert ca. 15-20 €). 


Das Retreat ist für Frauen jeden Alters geeignet. Auch Schwangere sind herzlich willkommen (bitte vorab Bescheid geben).


Aktueller, grober Zeitplan:

Freitag: 19:00 - 21:00 Uhr

Samstag: 7:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr


Genauere Informationen, den Einwahllink etc. erhältst du rechtzeitig vor Beginn.

Ich freue mich auf dich!


Wenn du Fragen hast, setze dich bitte mir in Verbindung unter kontakt@manohari-yoga.de



Über mich

Ich heiße Manuela und bin Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (BYAT) sowie Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit Fokus auf Frauengesundheit und den weiblichen Zyklus.

Mein Yogaweg begann 2011 mit klassischem Hatha Yoga. Meiner Yogalehrerausbildung 2013 folgte 2015/2016 die Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin sowie eine Reihe von Weiterbildungen in Yin Yoga, Fertility Yoga, Yoga für Schwangere und nach der Geburt, Thai Yoga und viele mehr.

2019 bin ich tiefer in die Ayurvedawelt eingetaucht. Ernährung fand ich schon immer sehr spannend – meine offenen Fragen konnte aber erst das Wissen um Ayurveda beantworten. In meiner Arbeit liegen mir vor allem die Frauenthemen am Herzen. Vor allem der weibliche Zyklus, von Menstruation, über Kinderwunsch bis hin zur Menopause. Ich zeige Frauen, wie sie (wieder) mehr in Verbindung mit ihrem Körper und ihre eigene Kraft kommen und wie sie mehr Lebensqualität und Wohlgefühl in jeder Zyklus- und Lebensphase erlangen können.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Retreat findet über Zoom statt. Du benötigst einen Raum, in dem du ganz ungestört sein und in dem du Yoga praktizieren kannst. Die Yogazeiten gebe ich vorab bekannt. Spätestens 1 Woche vor Beginn erhältst du eine Liste mit den Dingen, die du für das Retreat sonst noch benötigst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online