ganzheitliches Stress-release Coaching mit Franziska Schuster

1:1 Coaching

Teilnehmeranzahl: 1-1





Dein Coaching für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Werde wieder mehr die Frau, die du dir wünschst zu sein!


Kennst du das auch, du fühlst dich gestresst, von deinen eigenen Ansprüchen oder denen anderer Leute. Druck und Anspannung lassen dich manchmal wie im Hamsterrad fühlen?
Lass uns gemeinsam deine Stressmuster anschauen und tranformieren. Für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Übers Coaching bekommst du einen neuen Blick auf die Dinge und erkennst zusammenhänge. Oft sehen wir diese allleine einfach nicht bzw. fallen immer wieder in die gleichen Muster.

Ich begleite dich auf deinem Weg hin zu mehr Leichtigkeit.  Lass uns gemeinsam schauen, was für dich möglich ist. Buche dir dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir!


Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt das Thema Yoga, Coaching und Stress-Management ganzeitlich zu verknüpfen. Denn dein Leben ist ein Geschenk und du darfst diesen Lebensweg voller Freude gehen. Ich unterstütze dich dabei diese Freude und Leichtigkeit wieder mehr zu leben.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Sei neugierig und lass dich auf Veränderungprozesse ein. Der Rest kommt von ganz alleine. Ich freue ich darauf, dich zu begleiten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online