avatar

Franziska
(7)

ganzheitliches Stress-release Coaching mit Franziska Schuster

1:1 Coaching

Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Dein Coaching für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Kennst du das auch, du fühlst dich gestresst, von deinen eigenen Ansprüchen oder denen anderer Leute. Druck und Anspannung lassen dich manchmal wie im Hamsterrad fühlen?
Lass uns gemeinsam deine Stressmuster anschauen und tranformieren. Für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Übers Coaching bekommst du einen neuen Blick auf die Dinge und erkennst zusammenhänge. Oft sehen wir diese allleine einfach nicht bzw. fallen immer wieder in die gleichen Muster.

Ich begleite dich auf deinem Weg hin zu mehr Leichtigkeit.  Lass uns gemeinsam schauen, was für dich möglich ist. Buche dir dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir!


Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt das Thema Yoga, Coaching und Stress-Management ganzeitlich zu verknüpfen. Denn dein Leben ist ein Geschenk und du darfst diesen Lebensweg voller Freude gehen. Ich unterstütze dich dabei diese Freude und Leichtigkeit wieder mehr zu leben.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
2 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Sei neugierig und lass dich auf Veränderungprozesse ein. Der Rest kommt von ganz alleine. Ich freue ich darauf, dich zu begleiten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Susanne    Februar 2021


Super Yogastunden mit kräftigen und entspannenden Anteilen.

Mandy    Februar 2021


Ich mache nun schon drei Jahre Yoga bei Franzi. Live oder über Zoom, ist egal, die Stunden sind einfach super und holen einen total auf "die Matte" zurück Freunden, Bekannten und der Familie lege ich diese Stunde regelmäßig ans Herz. Alle waren bisher begeistert Auch außerhalb der Stunden, bekommen wir kleine Glücks -umd Energienachrichten von ihr. Einfach super und sehr liebevoll gestaltet ‍♂️‍♀️ Danke liebe Franzi

Miriam    Februar 2021


Wieder eine ganz tolle Yoga Stunde, bei der man Akku aufladen kann. Danke, Franzi! Da die Stunde jede Woche etwas anders ist, wird es nicht langweilig. Die übliche Meditation am Ende ist mein persönliches Highlight. Auch für Anfänger total gut geeignet, man merkt, dass man nach ein paar Wochen um etwas 'geschmeidiger' wird, zum Beispiel beim Sonnengruß. Auf jeden Fall 5 Sterne.

Miriam    Februar 2021


Wieder eine ganz tolle Yoga Stunde, bei der man Akku aufladen kann. Danke, Franzi! Da die Stunde jede Woche etwas anders ist, wird es nicht langweilig. Die übliche Meditation am Ende ist mein persönliches Highlight. Auch für Anfänger total gut geeignet, man merkt, dass man nach ein paar Wochen um etwas 'geschmeidiger' wird, zum Beispiel beim Sonnengruß. Auf jeden Fall 5 Sterne.

Olga    Februar 2021


Ich bin bei Yoga mit Franziska seit einem Jahr! Total glücklich, dass ich sie damals über eine Freundin gefunden habe. Jede Yoga-Stunde mit ihr ist eine wunderbare, einzigartige Erfahrung für mein Körper, Geist und Seele, die ich jede Woche einfach nicht missen möchte und mit voller Begeisterung dabei bleibe.

Martina    Februar 2021


Ich freue mich immer auf den Online-Yoga-Kurs mit Franziska. Nach der Einheit fühle ich mich wieder sehr entspannt und erholt. Mit ihrer angenehmen und mitfühlenden Art kommt Franziska in meinem Wohnzimmer und vor allem in meinem Herzen an

Ruth    Februar 2021


Tolle Stunde, super Rückentraining, genauso toll wie ne live-Stunde!!