Online Yogakurs

Lockdown Special - Yoga Basics, wenn du deiner Berufung nicht nachgehen kannst

Teilnehmeranzahl: 10-50
Preis:





Oh man, der Lockdown wird noch einmal verlängert. Wahrscheinlich sinnvoll, aber was bedeutet das für so viele von uns? 

Bist du in der Gastronomie tätig? In der Beautybranche? Im Kulturbereich? Kannst du seit Monaten deinem Beruf bzw. deiner Berufung nicht nachgehen?

Willst du dich vom Lockdown-Alltag ablenken? Hast du Lust, etwas Neues auszuprobieren? Dich etwas zu bewegen? Zumindest virtuell unter Gleichgesinnte zu kommen?

Weil ich weiß, wie zährend die letzten Monate gewesen sind, dass es gute und nicht so gute Momente gegeben hat, möchte ich dir die Möglichkeit geben, für dich mal etwas ganz anderes zu probieren:

In meinem "Yoga Basics"-Kurs als "Lockdown Special" lernst du an 4 Terminen innerhalb von 2 Wochen die Grundlagen von Yoga zu einem unschlagbaren Preis.

Du lernst:
  • Sonnengrüße
  • Stehhaltungen
  • Vorbeugen
  • Rückbeugen
  • Hüftöffner
  • Entspannungstechniken

Du hast die Gelegenheit:

  • Etwas Neues zu probieren und dich vom Lockdown-Alltag abzulenken
  • Yoga in einem schellen und intensiven Kurs kennenzulernen
  • Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und dein Netzwerk zu erweitern

So geht's:

  • Jeden Dienstag und Donnerstag findet von 10.00 - 11.00 Uhr eine Yogaeinheit statt
  • Anschließend von 11.00-11.30 Uhr gibt es die Möglichkeit zu einem Austausch in der Gruppe bei einem Kaffee/Tee (Was bewegt euch? Wie habt ihr die letzten Monate gemeistert? Habt ihr für euch Rituale geschaffen? ...)
  • Vielleicht hast du ja auch Lust, dein ganzes Team zu motivieren, so dass ihr mal wieder ein "WIR"-Gefühl habt 
  • Der Kurs ist ist grds. for free; nach dem Kurs kannst du das geben, was du kannst und willst

Geeignet:

  • Wenn du absoluter Yoga-Beginner bist
  • Wenn du schon Erfahrungen im Yoga hast, allerdings noch mehr an deiner Ausrichtung arbeiten möchtest

Voraussetzung: Einfach nur Spaß daran, etwas Neues zu probieren und die hoffentlich letzten Lockdown-Wochen zu nutzen, um neue Erfahrungen zu sammeln!

Bei Fragen schreib mir gern eine Mail an charlotte@timenest.de und folge mir bei Instagram @charlottemalinowski_timenest.




Über mich
Mein Name ist Charlotte und ich freue mich, dass du hier bist und Interesse an Yoga hast!

Für mich ist Yoga eine bunte Tüte, die ganz viele Dinge zu bieten hat und die du dir ganz individuell nach deinem Geschmack zusammenstellen kannst. Und natürlich schmeckt dir nicht alles! Hast du gerade Appetit auf etwas Süßes, Salziges, … dann schmeiße es in deine Tüte. Wichtig ist aus meiner Sicht dabei, dass du dir Gedanken über deine Bedürfnisse machst. Was benötigst du gerade? Zwickt dein Rücken? Brauchst du energetisierendes Yoga? Möchtest du einfach nur entspannen? Fehlt dir deine Konzentration?
Für mich zählen auch Zweckrichtung und Effizienz beim Yoga eine Rolle. Du solltest für dich, den Outcome erzielen, den du dir wünscht. 
Aus diesem Grund möchte ich dich gern dabei unterstützen, die Dinge zu finden, die zu dir passen. So dass du dir deine bunte Tüte zusammenstellen und sie wann immer du sie brauchst, in deinem timenest, in deiner ganz persönlichen MeTime, aus der Tasche ziehen kannst - um zu Energie, Kraft, Entspannung, Fokus, Konzentration … zu kommen. Was immer du willst!
Folge mir gern bei Instagram (@charlottemalinowski_timenest) und erfahre mehr über mich.

Ich freu mich auf dich!
Charlotte
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Grundsätzlich benötigst du nur dich und deine Matte :-) Lege dir aber am besten noch folgende Dinge bereit, einige erleichtern die Praxis: - Decke - Yogablöcke (o. dicke Bücher) - Yogagurt (o. Bademantelgurt, Gürtel) - Meditationskissen (o. anderes Kissen) Ich empfehle dir, dich 5 Minuten vor Kursbeginn einzuwählen. Nutze die Zeit bis zum Start, um zur Ruhe zu kommen und dich zu fokussieren. PS: Aus technischer Sicht benötigst du noch eine gute Internetverbindung. Die Einheiten finden über Zoom statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online