avatar

Julia

Chakra Meditation

Chakra Meditation

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: ab 6,00 €  (weitere Kurspakete)





Bei der Chakra Meditation bereiten wir den Geist mit sanften Bewegungen und Atemübungen auf die Konzentration vor. Danach nutzen wir Mudras (Handgesten) und Töne, um alle sieben Chakras ins Schwingen und in Balance zu bringen.


Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. 
In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wenn du eine 5-er oder 10-er Karte hast, kannst du dich mit einem Abzug der Mehrfahrkarte für beide Termine der Meditation anmelden. Melde dich einfach für den ersten Termin an, dir wird etwas von deiner Mehrfachkarte abgezogen und den zweiten Termin erhältst du dann "gratis". Mit einer Monatskarte kannst du die zwei Termine regulär buchen, ohne zusätzlich zu zahlen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.