avatar

Julia

Online Yin Yoga Kurs

Yin Yoga Chakras

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Yin Yoga ist eine langsame und passive Art des Yoga. Die Haltungen werden lange (2-5 min) gehalten. So werden tiefe Muskelschichten, Faszien und Bindegewebe angesprochen. Yin Yoga schafft Beweglichkeit und lässt dich voll und ganz in der Ruhe bei dir ankommen.
Beim Yin Yoga Chakras konzentrieren wir uns jede Woche auf eines der sieben Chakras. In der ersten und letzten Woche des insgesamt neun Wochen lang stattfindenden Kurses richten wir die Aufmerksamkeit auf alle Chakras in ihrer Gesamtheit.

Über mich
Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. 
In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Teilnehmer erhalten eine Aufzeichnung der Stunde, die 7 Tage lang verfügbar ist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.