avatar

Julia

Online Yoga Einzelkurs

Yoga Einzelstunde

Preis: ab 70,00 €  (weitere Kurspakete)





Einzelstunde – Yoga ganz nach deinen Bedürfnissen
✔️ Yoga wann DU Zeit hast
✔️ Yogatherapie
✔️ Yoga im geschützen Raum
✔️ Arbeit an persönlichen Themen

Über mich
Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. 
In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die genaue Uhrzeit machen wir persönlich aus. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.