Online Yogatherapie

Yogatherapie

Teilnehmeranzahl: 1-1





Yoga Einzelstunden

In Einzelstunden geht es voll und ganz um dich.
Wir schauen gemeinsam, was du brauchst und passen die komplette Stunde an dich an.

Einzelstunden können yogatherapeutisch ablaufen - das heißt, du kommst mit einem speziellen Thema. Wir erarbeiten dir dann dein ganz individuelles Yogaprogramm für zu Hause, das du als PDF oder Video bekommst.

Oder sie können angelehnt ans traumasensible Yoga (TSY) vor allem ein Raum sein, wo du noch tiefer und von mir begleitet begleitet in dich hineinspüren kannst.



About
Hi, ich bin Julia.
Seit Yoga 2009 Teil meines Lebens wurde, hat es mich maßgeblich auf meinem Heilungsweg unterstützt - man könnte sogar sagen, die Regulierung meines Nervensystems und die tiefe Verbundenheit, die ich immer mal wieder, und auch immer öfter, während der Stunden gespürt habe, waren maßgeblich daran beteiligt, die Depressionen meines jungen Erwachsenenalters hinter mir zu lassen.
Heute biete ich Yogaklassen an, die stark ans traumsensible Yoga angelehnt und auch von meinen vielen anderen Ausbildungen inspiriert sind, v.a. von der Yogatherapie.
Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin und Yogalehrerin in Innsbruck, Österreich.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die genaue Uhrzeit machen wir persönlich aus. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online