avatar

Nina
(7)

Anti-Stress Kneipenabend (online) mit Wert & Sinn

Kneipenabend mit Wert & Sinn (25.02.)

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: 12,50 €





KNEIPENABEND MIT WERT & SINN

Wir alle haben keinen Bock mehr auf Social Distancing! Wir wissen natürlich, dass das nunmal die Aufgabe ist, die das Leben aktuell an uns stellt. Und ja, wir halten durch. Kacke ist es trotzdem!

Was ist es denn, was wir vermissen? Neben dem ganz Offensichtlichen fehlt auch dieses Gefühl von Austausch über vermeintliche Belanglosigkeiten. Nach der Arbeit gemeinsam den Tag bei einem Spritz oder Kaffee oder Tee ausklingen lassen... nicht nur mit einer Person, sondern mit einer Gruppe! Leben braucht nämlich Zeugen!

Und genau deswegen bieten wir (Nina mit Dina) jetzt den Kneipenabend mit Wert & Sinn an. Ganz neu, ganz anders als sonst und vielleicht sogar ganz gut. Was dich erwartet?!
  • Ein entspanntes Treffen online, bei dem Zeit und Raum ist, um sich mal richtig auszuk*tzen. Und auch, um uns gemeinsam überraschen zu lassen, dass auch (oder gerade) in dieser Zeit auch Gutes in unserem Alltag zu finden ist.
  • Der moderierte Abend gibt Denkanstöße, erlaubt den ehrlichen Austausch und macht Mut in dieser verrückten Zeit.
  • Der Kneipenabend dauert ca. 60min. und findet per Zoom statt. Um einen persönlichen Austausch zu ermöglichen ist die Teilnehmerzahl auf zehn Personen begrenzt.

ÜBER WERT & SINN

Dr. Nina Bürklin (Gründerin)
  • Promovierte Betriebswirtin im Bereich Konsumverantwortung & angehende Logotherapeutin nach Viktor Frankl.
  • Bekennender Nerd-by-Nature & Kommunikationsexpertin für eine vom Dalai Lama gegründete Organisation für Wissenschaft und Kontemplation.
  • Vielseitige Erfahrung in Einzel- und Gruppencoachings & große Neugier für Unbekanntes.

Dina Roos (Gründerin)

  • Logopädin mit Schwerpunkt im Bereich der Neurologie und Onkologie.
  • Faszination dafür, wie Menschen es schaffen, über eine bewusst andere Haltung einem ‚Problem‘ gegenüber, aus etwas bisher Negativem etwas Positives entstehen zu lassen.
  • Mehr als zwei Jahrzehnte therapeutische Erfahrung, davon elf Jahre in ihrer eigenen Praxis.

Wert & Sinn - Institut für wertorientierte Lebensgestaltung (www.wertundsinn.de)

  • In weniger als drei Monaten ist im Oktober 2020 die Idee und Umsetzung zu Wert & Sinn entstanden. Völlig verrückt? Vielleicht, aber es fühlt sich richtig gut an!
  • Mit den Angeboten am ‚Institut für wertorientierte Lebensgestaltung‘ zielen wir darauf ab, Menschen in ihren individuellen Entscheidungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen. Dies Basis dafür ist die Logotherapie & Existenzanalyse nach Viktor Frankl, auch sinnzentrierte Psychotherapie genannt.
  • Darüber wollen wir Menschen befähigen, immer wieder und immer häufiger Sinnmomente in ihrem Leben zu entdecken und bewusst wahrzunehmen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Damit wir gleich loslegen können, bitte pünktlich sein. Das Zoom-Meeting wird 5min. vor Beginn des Kneipenabends geöffnet. Und wer mag, natürlich gern das Getränk der Wahl mitbringen. Cheers!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Meine Leidenschaft liegt darin, Ungewöhnliches zu verbinden: Linking the Unlikely. - Power-Mindset & tiefgehende Intuition. - Promovierte Betriebswirtin im Bereich Konsumverantwortung & angehende Logotherapeutin nach Viktor Frankl. - Bekennender Nerd-by-Nature & Kommunikationsexpertin für eine vom Dalai Lama gegründete Organisation für Wissenschaft und Kontemplation. - Analytisches Denken & feines Gespür für die Unverwechselbarkeit eines Menschen. - Vielseitige Erfahrung in Einzel- und Gruppencoachings & kindliche Neugier für Unbekanntes.

BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Martina    März 2021


Der Kneipenabend von Wert & Sinn hat mir sehr viel Freude gemacht! Nina hat eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre geschaffen, in der wir uns öffnen und Luft machen konnten. Sie hat tolle Fragen gestellt, die die richtigen Impulse gesetzt haben! Am Ende des Abends war ich "leer" und gleichzeitig wieder aufgeladen! Vielen Dank an Wert und Sinn, ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei!

Von Gründern getestet    Februar 2020


Ich habe am Workshop zum Thema Perspektivenwechel teilgenommen. Dieser hält mehr als das, was er verspricht. Man lernt eine völlig neue Sicht auf Themen zu werfen und aus Schwächen Stärken zu machen. Für mich gab es einen absoluten AHA-Effekt und ich kann das Gelernte bereits gut im Alltag umsetzen. Nina ist ein unglaublich begeisterungsfähiger Mensch, der mich und alle anderen Teilnehmer in ihren Bann gezogen hat. Ihre positive Art ist direkt auf uns übergeschwappt. So etwas habe ich tatsächlich selten erlebt. Man merkt, dass sie mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Es hat einfach Spass gemacht ihr zuzuhören und wertvolle Inhalte zum Perspektivenwechsel zu lernen. Ich kann ihre Workshops jeden ans Herz legen!

Julia    Februar 2020


Obwohl ich ich schon etwas länger im Coaching Umfeld bewege, hat dieser Kurs mir sehr geholfen, alte Themen in neuem Licht zu sehen. Hinterher fühlte ich mich befreiter und leichter und ich glaube, dass ich einige alte Muster tatsächlich loslassen konnte. Nina's professionelle, aufgeschlossene und enthusiastische Art machten es besonders schön, bei diesem Kurs dabei zu sein. Gerne wieder!

Caroline    Februar 2020


Nina ist ein super Coach mit einer positiven Ausstrahlung und weisen Einstellung. Ihre Kurse fundieren auf wissenschaftlichen & praktischen Erkenntnissen und sehr empfehlenswert. Ihre Methoden für eine bessere mentale Gesundheit sind zugänglich und gut im Alltag zu integrieren. Man merkt, dass sie viel Ahnung & Leidenschaft für ihre Arbeit hat!

Juliana    Februar 2020


Nina has such a great personality and a wide knowledge and her workshop was both inspiring and useful. It was the perfect mix between her talking and giving input and us participants being active, reflecting & exchanging thoughts.

Lara    Februar 2020


Nina's workshop war super! Es war die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis. Durch unterschiedliche Übungen wurde eine tolle Atmosphäre erzeugt und man hat sich total wohl gefühlt. Ich habe an dem Abend viel gelernt und kann somit ihre Workshops sehr weiterempfehlen!

Alexander    Februar 2020


Toller Abend und empfehlenswerter Kurs, um seine persönlichen Werte herauszufinden und diese zu etablieren.