Für Jedermann

MOM Flow/ Donnerstag von 18.30-19.30 Uhr

Teilnehmeranzahl: 3-10





Mom Flow ist der perfekt Anschlusskurs an deine Rückbildung, doch auch wenn du schon voll im Training bist ist dieser Kurs etwas für Dich. Fokus dieser Stunde ist unser Rumpfsystem- Bauch/Rücken und natürlich der Beckenboden. Mit gezielten Übungen die zu einem Bewegunsflow kombiniert werden,  vereinen wir Mobilität, Stabilität, Balance aber auch Kraft. Der Alltag mit Kind/Kindern fordert uns Mamas, mit diesem Kurs findest du die Kraft dazu. Ich freu Mich auf Dich.

Ausbildung
Postnataltraining mit Kinderwagen (Pro Medica August 2020)
Postnatal mit Baby (Pro Medica Januar 2020)
Fernkurs RD (Verene Wiechers Akadamie 2019)
Weiterbildung zur Prä und Postnatal Trainierin „MAMI SPORTS MIT BABYBAUCH“ „RÜCKBILDUNG“ EURO EDUCATION 2018)
FUNCTIONAL TRAINER (EURO EDUCATION 2018)
POSTNATAL TRAINERIN „MAMI SPORTS“ (EURO EDUCATION 2016)
Kinderyogalehrerin (Susanne Eichinger/ Anforderungen der Yoga Alliance USA 2015)
Ausbildung zur „GROUP FITNESS INSTRUCTOR“ B- LIZENZ (EURO EDUCATION 2014)
Weiterbildung zur Ernährungsberaterin (IFE Brinkhaus 2011)
Ausbildung zur Erzieherin (Fachakademie München 2009)

Über mich
Hallo, ich bin Regina und seit ich klein bin immer in Bewegung. Mittlerweile bin ich Mutter von 2 Mädels und selbständig von zu Hause aus. Mit meinen Kursen will ich vor allem Mamas die Freude am Sport und dem eigenen Körper vermitteln. Mein Kurse sind offen, ehrlich, locker aber immer auch individuell fordernd je nach Fitness-Level. Neben den Fitnesskursen für Mamas, gebe ich Rückbildung in geschlossenen Kursen, Unterrichte Kinderyoga und biete Mutter-Kind Kurse- Bewegungszwerge an. In allen meinen Kursen stehst DU (und dein Kind) immer an erster Stelle, hast du Fragen versuche ich dich best möglichst dabei zu unterstützen. Während meiner Kurse möchte ich dir auch immer Möglichkeiten aufzeigen wie du Sport und Kind miteinander vereinen kannst, bzw. Auch wie du deinem Kind Bewegungsräume schaffen kannst. Ich freu mich dich in einem meiner Kurse zu begrüßen. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst nur dich und eine gute Matte die rutschfest ist, was zu trinken und Lust was für Dich und deinen Körper zu tun.

HIER FINDET DEIN KURS STATT