avatar

Barbara

Online Yogakurs

Dienstag: Yoga bringt Dich in den Augenblick: Energie I Balance I Klarheit

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: ab 14,00 €  (weitere Kurspakete)





dienstags bis 20.07.2021


Jede Stunde beginnt mit einem Moment des Innehaltens und Ankommens. In sanften Bewegungen ganz im Rhythmus des eigenen Atems kommst Du immer mehr ins Fließen. In den statischen Haltungen findest Du die Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, denn die Übungen bauen aufeinander auf und können je nach individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten abgewandelt werden. Zum Ende der Stunde tauchst Du tief in die Entspannung ein und lernst kleine Meditations- und Achtsamkeitsübungen, die Du auch leicht in den Alltag integrieren kannst.


Über mich

Yoga & Meditation begleiten mich seit mehr als 25 Jahren. In meiner 4-jährigen Yogalehrerausbildung (BDY/EYU) am YogaMandiram München bin ich tief in die Lehre und Praxis des traditionellen Yoga eingestiegen.  Ich unterrichte Yoga in der Tradition von T.K.V. Desikachar/ R. Sriram seit vielen Jahren im Gruppen- und Einzelunterricht sowie auch buddhistische Meditation in der Theravada Tradition. Was mich immer wieder motiviert und was ich weitergeben möchte ist, dass Yoga & Meditation nicht nur auf der Matte stattfinden. Schon einige wenige Übungen, ohne große Zeitaufwand in den Alltag integriert, können das Leben nachhaltig verändern, so dass Du mehr Leichtigkeit und Freude erlebst.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
0 Tag (0h) 20,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Liveunterricht: mitzubringen ist ev. eine Decke. Matten und Kissen sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.